Verbesserungsvorschlag:

  • Liebes Smart-Club - Forum-Team,
    kann man das Forum/dessen Software nicht so umgestalten, daß Links/Verknüpfungen, die bei anklicken eine andere Seite aufrufen, farbig (blau ist doch für Links üblich?) hervorgehoben werden?
    Die jetzige Variante mit dem automatischen Unterstreichen des erkanntem Links wird selten als solcher wahrgenommen.


    Wie das dann aussehen könnte, habe ich hier gezeigt.


    In der Hoffnung auf Verständnis zu stoßen, und das das ganze auch umsetzbar ist.

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

    Einmal editiert, zuletzt von baroni ()

  • Moin,


    über die "normalen" für das Forum verfügbaren Einstellungen, die eigentlich eine ganze Menge an Einstellmöglichkeiten hergeben, geht das leider nicht. Aber vielleicht fällt ja unserem Götter-Admin etwas dazu ein.


    Grüße


    Peter

  • Hallo Hugo,
    auf der Suche nach einer Lösung bin ich über diesen Beitrag gestolpert.
    Sieht wohl nicht so gut aus :( .
    Aber vielleicht kann ja der "Götter-Admin" seinem Ruf gerecht werden =) .

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.