keilriehmen wechsel

  • Hallo zusammen,


    noch mal ne frage von nem Smartie neuling...
    werde die tage ölwechsel, Zündkerzenwechsel usw machen.
    Zudem wollte ich auch die Keilriehmen wechseln.


    Habe nen Smart mit Klima soweit ich weiss hat er 2 Keilriehmen (lasse mich auch enes besseren belehren)
    Für die Zündkerzen geschichte habe ichs chon ne anleitung bezüglich der Verkleidung.
    Wollte mal fragen ob man was bei dem Keilriehmen tausch beachten muss.


    danke schon mal

  • ist ein benziner
    hab ne anleitung für die demontage der Verkleidung bekommen damit ich an die andern 3 Zündkerzen dran komme.
    Und die Bestellnr von dem Spazialnr vom MB.


    wenn du das brauchst dann schick mir deine emailadresse dann kann ich es dir zuschicken!

  • Zitat

    Original von Bastianwtal
    ist ein benziner
    hab ne anleitung für die demontage der Verkleidung bekommen damit ich an die andern 3 Zündkerzen dran komme.
    Und die Bestellnr von dem Spazialnr vom MB.


    wenn du das brauchst dann schick mir deine emailadresse dann kann ich es dir zuschicken!



    Würde es mir total gerne ansehen :)
    archik@gmx.de

  • hey...


    wenn ihr was aus dem schlauen buch braucht (gescannt als PDF) meldet euch einfach per email bei mir. ich schicke es dann am nächsten tag zu...


    XOXO

    nein, das ist ehrlich keine folie ... ich bin schreiner und hatte langeweile!

  • Zitat

    Original von bluehotel
    hey...


    wenn ihr was aus dem schlauen buch braucht (gescannt als PDF) meldet euch einfach per email bei mir. ich schicke es dann am nächsten tag zu...


    XOXO


    Schlaues Buch? Hast du das schon im Ganzen?

  • hallo...


    ich hab eine von daimler gesegnete reparaturanleitung (nr.1282, motorbuch verlag, ISBN-10: 3716820741)
    ... eigentlich ganz gut, weil es wirklich ins detail geht und nicht bloß eine
    erweiterte betriebsanleitung ist (z.b. wie die "jetzt helf ich mir selbst" serie).


    auf wunsch scanne ich dann einzelne seiten und verschicke sie als "leseprobe" ;)


    ist bestimmt nicht ganz koscher, aber wenn ich das buch verleihen würde und es der leihende auf den kopierer legt, kommt es auf selbe raus.
    hätte vor den zeiten von internet und email auch niemand als "raubkopie" bezeichnet, oder?


    XOXO

    nein, das ist ehrlich keine folie ... ich bin schreiner und hatte langeweile!

  • ...hey,


    habs nicht vergessen - ist nur in meiner priorisierung nach unten gerutscht. musste kurzfristig ins ausland und war dann im werk ... das buch im büro (anderer standort), aber am montag wird mein werksstudent die seiten scannen und dann poste ich den link! :)


    ich hoffe ihr verzeiht mir.


    mit gruss ud XOXO

    nein, das ist ehrlich keine folie ... ich bin schreiner und hatte langeweile!


  • klopf klopf.....
    wollten dich nochmal an das einscannen erinnern.
    Würde es am we benötigen....
    danke