smart drive kit for the iPhone: Mehr Sicherheit und Lifestyle


  • Danke für die Infos. Ich habe mir den Tchibo Smart bestellt und im Verkaufsgespräch wurde mir ebenfalls bestätigt, dass das Cradle am Radio Basic RDS einwandfrei funktioniert. Hatte nur vergessen, das hier zu posten.

  • Ich verstehe die Preise nicht ganz für die Smart Drive eu App.
    Derzeit ist sie kostenlos bei einem 30 Tage Test. Danach steht im text einmalig 29,90€ für all Time freie Navigation.
    In den in App. Kaufoptionen steht aber was von knapp 40€ pro Jahr. Ich frag mich nur: na was denn nun? ;)
    Hat jemand von euch scon die Software gekauft?

  • Cool, hier ist die Erklärung von Mercedes:


    Guten Tag Herr ?..,


    wilkommen bei smart drive!


    Die smart drive app kostet einmalig Euro 29.99 - sprich Navigation ein Lebenlang für diesen Preis.
    Den anderen Preis von 50 Euro sehen Sie leider noch, da dies unserem alten Model entspricht, dies trifft aber nicht mehr zu!


    Viel Spass mit smart drive!


    ~Ihr smart drive support team.


    If you are not the intended addressee, please inform us immediately that you have received this e-mail in error, and delete it. We thank you for your cooperation.