Motor-Reparaturwerkstatt

  • hallo leute (insbesondere gerhard und die smart-club-offiziellen)


    ...ich bin fast schon erschrocken über die reaktion auf meine gewiss polarisierenden aussage bezüglich "ernsthafter lobbyarbeit". doch freut es mich, dass sich alle seiten ggf. kritisch damit beschäftigt haben.


    bei uns in der firma wird das thema "social-networking" gerade heiss diskutiert und es wird eine herausforderun für alle bleiben, wenn soziales und geschäftliches verschmilzt.


    ich wollte damit niemandem zu nahe treten und auch niemanden beschuldigen.


    das prinzip "wenn sie unsere arbeit mochten, dann sagen sie es doch einfach weiter" mag ich. so baut sich schließlich eine gute marke auf ... nur manchmal fehlt mir ein wenig die distanz.
    ich persönlich tue mich mit solchen empfehlungen eben ein wenig schwer. vielleicht auch weil mir meine herrschaften bestimmt gewisse sonderkonditionen einräumen ...


    ...das soll uns aber nicht daran hindern, dass allen geholfen wird. sei es durch lösungen in postings oder durch hinweise auf fähige betriebe in der nähe!


    freunde? freunde!


    XOXO

    nein, das ist ehrlich keine folie ... ich bin schreiner und hatte langeweile!