Auch auf der Suche...

  • Ich grüße alle Smart Fahrer/innen,


    in diesem Forum lese ich etwas länger mit. Hier habe ich viele Tips zum Smart gefunden. Für mich soll es ein gebrauchter CDI werden so um Baujahr 2005, Preis um etwa 6000 Euro. Im SC D'dorf habe ich einen CDI geliehen um die angelesene Theorie in der Praxis zu testen. Der CDI gefällt mir.


    Meine Fahrstrecke ist hin und zurück 100 km, viel Autobahn und wenig Stadtstraße. Ich bevorzuge eine ruhige Fahrweise. Vom Konzept des Autos bin ich begeistert, Diesel fahre ich gerne. Früher bin ich oft /8 gefahren.


    Vom SC habe ich auch ein paar Fahrzeuge angeboten bekommen. Da werde ich mir von zweien mehr Daten geben lassen. Der Kauf vom Händler soll wegen der Garantie sein.


    Viele smarte Grüße aus Duisburg
    Daniel D