Bremsscheiben Attrappe

  • Hallo Smart-Fans


    Ich habe noch einen Satz Bremsscheiben-Attrappen für die Kugel abzugeben, siehe folgenden Link:


    http://www.abload.de/image.php?img=pcalt582tuye.jpg


    Preis INKLUSIVE Versand 20 Euro


    Bei Interesse bitte MAIL an mich.


    Da ich nun schon mehrfach gefragt wurde wofür die/das denn gut sei..... *argl* die kommen HINTEN über die Bremstrommel, ergo sieht man bei "schönen" Alufelgen nicht direkt die rostige Trommel sondern die "glänzende" Bremsscheibe....


    Für den ganz Schlauen..... ja, die passen auch vorne......

  • ... es werden jede Woche etliche verkauft, z.B. in der Bucht. Also brauchen etliche Smart Fans diese Teile. Warum auch nicht. Wenn ich günstig welche bekomme nehme ich auch welche. Dank der hervorragenden Smart_Qualität der auch an der Bremsanlage verwendeten Teile rosten die Trommeln um ein vielfaches schneller als bei allen meiner Autos vorher (über 30 Stück)


    Wer sich schicke offene Alus kauft möchte halt nicht immer auf die rostigen Trommeln schauen. Mann kann die Trommeln ja auch lackieren, ja stimmt... hab aber keine Lust das jedes Jahr erneut zu machen.


    Also werden diese Bremsscheibenatrappen sicher Ihre Daseinsberechtigung haben


    Herzlichst
    der Micha

  • ... wen der Rost stört soll lieber die Trommeln entrosten & lackieren. Habsch auch gemacht und keine 0815 Billig-Tuner Blenderteile drangeschraubt

  • Smarterbaer
    Ich hab mir das mit den Teilen auch schon überlegt aber wieder verworfen. Was mich aber interessieren würde, braucht man da dann auch andere Radschrauben oder kann man trotzdem die normalen nehmen?
    Gruß an alle,
    Martin!

    Smart ForTwo Cabrio 450 mit 54-PS Benziner als "Passion" in "Numeric Blue".