Fahrsicherheitstrainings 2010

  • [SIZE=5].[/SIZE]

    !!! Anmeldeschluß 20.06.2010 !!!


    Update (19.06.2010)
    Es steht jetzt noch 1 Platz für das Intensivtraining zur Verfügung. Dieser kann noch bis Sonntag, den 20.06.2010 belegt werden.


    _______________________________________________


    Update (18.06.2010)
    Für das Intensivtraining stehen noch 2 wieder frei gewordene Plätze zur Verfügung. Diese können noch bis Sonntag, den 20.06.2010 belegt werden. Dann ist endgültig Anmeldeschluß!


    Das Aufbautraining ist ausgebucht.


    _______________________________________________


    Hallo,


    auch in diesem Jahr bieten wir für unsere Mitglieder und auch für Nicht-Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. Fahrsicherheitstrainings an.


    Wir beginnen am Samstag, den 10.07.2010, mit einem Intensiv-Training.Sonntag, den 11.07.2010, schließen wir nahtlos mit einem Aufbau-Training an.


    Beide Trainings finden statt auf der Anlage des ADAC-Fahrsicherheitszentrums Hannover-Messe und werden selbstverständlich von erfahrenen und qualifizierten Trainern des ADAC geleitet.


    Die Kosten:


    Mitglieder des smart-club Deutschland e.V € 110,00/Teilnehmer und Tag
    Nicht-Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. € 167,00/Teilnehmer und Tag


    Die Teilnehmergebühren, auch die für Nicht-Mitglieder des Clubs, liegen deutlich unter den Normaltarifen, die normalerweise für Trainings auf dieser Anlage durch den ADAC berechnet werden. Teilnehmende Nicht-Mitglieder des Vereins bekommen die Differenz zu den noch einmal reduzierten Gebühren für unsere Mitglieder erstattet, sofern sie bis zum jeweiligen Trainingsende dem smart-club Deutschland e.V. beitreten.


    Die Teilnahme an den Trainings ist nur mit Fahrzeugen der Marke smart möglich, die Baureihe spielt keine Rolle.


    Die Teilnahme am Aubau-Training ist nur unter der Voraussetzung möglich, daß innerhalb der vergangenen drei Jahre ein Intensiv-Training beim ADAC oder ein vergleichbares Training bei einem anderen Anbieter erfolgreich absolviert wurde bzw. das Intensiv-Training am Vortag ebenfalls mitgemacht wird.


    Anmelden könnt Ihr Euch hier!


    Fotos von den Training im letzten Jahr gibt hier und hier.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo