Powerrohre Info.

  • Wenn ich eine länger Strecke fahren will,schneide ich mir vorher die Finger- und Fußnägel. Dadurch Spare ich Sprit und der Kleine beschleunigt besser.

  • Jetzt wird es aber etwas albern ! 8)


    Ich kann es verstehen, man fühlt sich danach einfach besser ! :]


    Nur so extrem würde ich es eben nicht sehen !


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

  • hey leute,


    ich respektiere das projekt und bin auf den out-put sehr gespannt. ich habe tiefen repsekt für nerds, die erst etwas wirklich besitzten, wenn sie er zerlegen können...


    als ich 20 (und das ist leider was her) habe ich auch irrwitzige summen in das tuning eines golf 2 gesteckt und es ging nicht um den sinn ... denn sonst hätte ich den golf g60 gekauft und wäre ich direkt schneller & stärker unterwegs gewesen. es ging um den weg zum ziel. ohne arbeit sind die früchte doch nichts wert.


    mir tut jeder mittfünfziger leid, der sich über seine firma einen porsche least und dann auf den pin drückt. das auto ist ja eigentlich nichtmal ein sportwagen, denn sportwagen bedeutet verzicht...


    * in einen lotus kommt nicht jeder rein!
    * in einen mr2 passen nur 2 aldi-tüten gepäck
    * einen lambo kann man kaum rückwärts fahren
    * viele gehen nicht in ein parkhaus


    ...aber der 911 ist keiner.


    nun zurück zum roady: der abgespekte raody trifft den geist des sportwagens definitiv und daher kann man ruhig alles optimieren.


    was die powerrohre angeht: sie bringen natürlich was, aber das ist wie bei k&n filtern...es ist ein prozentualer zuwachs. somit wird der nominale zuwachs vermutlich von der automatischen kupplung geschluckt ;)


    aber ansonsten liebe ich das projekt und auch die web-page dazu!


    toi toi toi


    XOXOXO

    nein, das ist ehrlich keine folie ... ich bin schreiner und hatte langeweile!

    2 Mal editiert, zuletzt von bluehotel ()


  • Racing. Not Posing. :]


    http://www.youtube.com/watch?v=Kh3A1ERsvY4

  • Ich tune meinen Smarti immer nur zum Sommer -
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    - da habe statt der Winterkleidung nur T-Shirt und kurze Hose mit Schlappen an! :D
    Macht sicherlich 0,00000000025 sec aus. 8) :D

  • ...okay


    du hast recht. waffen töten nicht. menschen töten.


    porsche ist ein sportwagenmarke, aber ich habe in dem video leidern keinen leasing-porsche mit düsseldorfer kennzeichen gesehen ;)


    und die statistik sagt, dass der schnitt der kunden die 50 durch hat. aber im alter ist man einfach mehr auf diese art von sportlichkeit fixiert. egal. nun gibts viagra. ich hoffe porsche berücksichtigt das in seinen marketing plänen ;)


    nun denn.


    lang lebe der leichtbau-roady!

    nein, das ist ehrlich keine folie ... ich bin schreiner und hatte langeweile!