Smarte Grüße aus Stuttgart

  • Hallo allerseits!


    Bin seit vorgestern Besitzer eines silbernen Forfour Brabus Xclusive. Fast jeder in meinem Umfeld hält mich für verrückt, dass ich wegen dem Auto meinen Audi TT hergeben will, aber nach meiner ersten Probefahrt war die Sache für mich eigentlich schon klar.
    Habe vor dem Audi schon erste Smarterfahrungen gesammelt, als ich 2 Jahre lang einen Roadster gefahren bin, der mich nie im Stich gelassen hat. Habs schon öfter bereut ihn verkauft zu haben...
    Jedenfalls freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben (bin über das 44forum auf der Suche nach einer günstigen Versicherung auf einen Link hierher gestoßen) und freue mich schon auf alles was einen hier so erwartet. 8)


    Gruß
    Steffen

  • Moin,


    schön, daß Du hierher gefunden hast. Herzlich willkommen im Club. :]


    Ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren habe ich auch einen Audi gegen einen smart getauscht. Mein A6 2.5 TDI gegen den crossblade. Und ich habe es noch keine Sekunde bereut.


    Grüße


    Peter