Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo bin der Sascha und bin neu hier.. hoffe man findet hier gleichgesinte, Profis und Schrauberexperten..
    hab einen Smart Fortwo pure mit jedemenge Brabus und Flipflop Lack.. weitere umbauten die jetzt im winter zum teil gemacht werden sind einige innenarbeiten mit Carbon die zum grössten teil selbst angefertigt werden.. und ein neues Sound-sistem..


    Gruss Sascha

  • willkommen in der sekte ;)


    ...wir haben uns ja schon in einem betrag beschnüffelt!



    XOXO

    nein, das ist ehrlich keine folie ... ich bin schreiner und hatte langeweile!

  • noch steht der kleine beim händler der muss die MFK gemacht bekommen em auf deutsch den TÜV *gg* dann mach ich mal ne Nahaufnahme.. die Farbe ist Silber Grau mit leichtem efekt ins gelb gold.. aber der meiste efekt machen die flacks im Lack.. weis nicht was da schief gelaufen ist bei den ganzen Farben oder wo die sein sollen... ist ganz dezent halt...

  • ... ich hatte mir nie gedanken darüber gemacht, aber es ist klar, dass es in der schweiz auch so eine einrichtung gibt.


    homo faber läßt grüßen.


    XOXO

    nein, das ist ehrlich keine folie ... ich bin schreiner und hatte langeweile!

  • ja die gibt es hier auch.. und die sind ganz extrem die heulen schon wenn der motor nicht sauber ist oder nur ein tropfen oel an der wanne hängt... aber das gute ist wenn man da ankommt und die kennen sich nicht aus mit dem auto weils vielleicht ein alter Ami ist dann geht das alles ganz schnell.. und man bekommt sein ok.. und die rufen einen das du dein auto bringst.. ein mitarbeiter wartet jetzt schon seit 4 jahren das er auf den TÜV kommen soll.. und darf auch ohne rum fahren weil die sagen ja wir melden uns... muss man alles nicht verstehen hier.. ist so einiges anders wie in deutschland vorallem haben die schweizer zeit.. in der ruhe liegt die kraft.. was wir heut schicht schaffen machen wir ein andermal gemacht..