Grüße aus Köln

  • Hallo liebe smart-Gemeinde,
    hab mich dann heute endlich auch mal hier angemeldet.


    Ich habe hier schon oft mitgelesen, wertvolle Infos gesammelt und deswegen fand ich es jetzt mal "angemessen" mich auch anständig zu registrieren, um auch mal meinen "Senf" dazugeben zu können :D.



    Natürlich will ich auch stolz meinen smartie vorstellen (das ist seit August `09 nach 1 Jahr passion Cabrio mein zweiter smartie):



    2004er fortwo BRABUS Cabrio


    - silber
    - übliche BRABUS-Innen- und Außenausstattung
    - el. Außenspiegel
    - smart Navigation & Sound + Soundsystem
    - Tempomat/Temposet



    Ich freue mich auf eine nette Zeit und angenehme Diskussionen hier im Forum.



    Grüße aus Köln,



    Laurenz

  • Zitat

    Original von Stonerlady
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!


    Du wolltest aber bestimmt nicht die studiVZ-Grafik einbinden, oder? ;)



    Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis. Bei mir im Browser hat der das Foto angezeigt. Hab's gelöscht - schade 8) wär ja auch zu schön gewesen :D.



    Gruß,
    Laurenz

  • Zitat

    Original von bluehotel
    ...na dann mal herzlich willkommen in der sekte! ;)


    XOXO



    Hallo,
    danke, danke :].


    Hab gerade eben ein Thread gelesen, wo du ein paar Fotos von deinem "Holz-smart" eingestellt hast: geniale Idee, welche (wie ich finde) spitze aussieht!



    Gruß,
    Laurenz