Mal Guten Tag sagen....

  • Hallo, ich bin der herby aus Berlin-Buckow.
    Ich krieg meinen Kleinen zwar erst am Mittwoch, aber ich dachte, ich meld mich schon mal an.
    Mein Auto (T4) steht beim Lackierer, und da hab ich nen Mietwagen genommen.
    2009er passion mit 71 PS.
    Das Ding hat mich vom ersten Moment an begeistert.
    Da hab ich nach ein paar Tagen gedacht: So einer muss her!
    Spontan einen Vorführwagen gekauft.
    Ich freu mich drauf.


    Bis er da ist,


    Viele Grüsse
    herby

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Hallo herby,


    dann mal herzlich willkommen auf unserer Seite, gute Unterhaltung hier und für Dein neues Auto schon mal allzeit knitterfreies Würfeln! :D


    Grüße


    Peter

  • Hallo Herby, eine gute Wahl.


    Tx und 42 ergänzen sich hervorragend. :D
    Fahre jetzt selber in der Woche einen Smart,
    am Wochenende einen Cali.

  • Hi, dann mal Danke für die Willkommensgrüße.


    Ach ja, hab´ich schon erwähnt?......





    Morgen kommt er!! :D :D :D :D :D :D :D




    Grüsse
    herby

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Ein Grüß Gott auch von mir und anschließend gleich ein Grüß Gott an alle anderen.
    Ich fahr meinen Smart schon eine Weile und lese hier auch bereits eine ganze Zeit mit.
    Im Augenblick steht der 08er Smart 72 PS pulse beim Dealer und wartet seit gestern auf die neue Software. Scheinbar ist der Server vom Mercedes ( Smart?) KD ausgefallen und damit ein Überspielen nicht möglich.


    Nu ja...der Smart ist mein 2 Wagen, also nicht soooo tragisch


    Hartmut