US-Sonnenblende jemand im SC bekommen?

  • Hat jemand von euch die schwenkbaren US-Sonnenblenden verbaut?


    Lt. smart-forum sollen US-Teile mit der Bestellnummer auch über Smart bestellt werden können...


    Ratet mal, ob "mein" SmartCenter das kann :D


    Hätte mir die gerne schon mal bestellt, aber hab keine Chance gehabt ;(


    Grüße Sascha

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • Eventuell sollteste mal dein SC wechseln.


    Benötigte Teile:


    1x Sonnenblende links A451 810 03 10 C24A ca.32 Euro
    1x Sonnenblende rechts A451 810 00 10 C24A ca.38 Euro
    1x Lager links A451 811 00 40 ca. 3 Euro
    1x Lager rechts A451 811 00 40 ca. 3 Euro
    1x Verkleidung A451 695 00 52 C24A ca.58 Euro
    6x Blechschrauben N 000000 000523 ca. 5 Euro
    ca. 140 Euro



    Natürlich ohne Gewähr



    Dietmar

  • Ja, die Liste mit den Artikel-Nummern bzw. Preisen hatte ich auch so vorgelegt. Aber nochmal Danke.


    Nur "mal so eben" das SC wechseln, sooo großzügig gestreut sind die ja auch nicht... Hatte auch mal ein anderes - weiter entferntes - SC per Mail kontaktiert. Mal abwarten, ob sich jemand meldet.


    Grüße Sascha

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • Mal eine Frage als unwissender !


    Gibt es ein Bild dazu ? "schwenkbaren US-Sonnenblenden "


    Bei Google und smart-usa habe ich dazu nix gefunden :(


    und lassen die sich zufällig auch am 450 anbauen ?!


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

  • Ich hatte folgenden Link gefunden. Da es sich aber um den Austausch eines Teils des Dachhimmels handelt, wird die beim 450 so wohl nicht passen können.


    klick mich, ich bin ein Link


    Grüße Sascha

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • Ohh, klasse. Sehr informativ ! :D


    Leider wohl beim 450er nicht machbar. ;(


    Witzig, das immer für der USA-Markt spezielle Ausstattungen angeboten werden, die es für den Europäischen Markt nie gibt !


    Und das ist nicht nur beim Smart so !


    Ich denke da nur an einige Beispiele:


    - Airbag bei Mercedes schon in der 70er
    - ABS und Kat für Californien
    - Klimaanlage beim VW T3 (Vanagon)
    - Schickere Innenausstattung beim VW T4 (Eurovan)
    - Seitenmarkierungsleuchten bei diversen VW-Modellen


    usw.


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

  • Die US-Schaltkulisse mit der beleuchteten Anzeige z. B. würde mir auch gut gefallen :P


    Dafür kann ich auf die komischen orangenen Einsätze im Frontscheinwerfer um so mehr verzichten. Zum Glück haben wir DIE nicht.


    Grüße Sascha

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • nene, die sehen echt übel aus, oder?


    Falls jemand bei euch ein SC findet, der die Sonnenblenden-Teile bestellt/bestellen kann, vielleicht kann mal jemand an mich denken... 8)


    Grüße Sascha

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • @ Smart-Remscheid
    rufe mal im SC Garbsen an, Ersatzteile Herr Kurz.


    @ Hightower
    du brauchst noch nicht mal bis in die USA um die Unterschiedlichsten Ausstattungen zu bekommen, in der Schweiz sind etliche Automarken auch anders ausgestattet.


    Dietmar

  • @Dietmar,


    Danke für den Tipp, denn bei meinen hier komm ich da wohl nicht weiter - Servicewüste Deutschland ;(


    In Garbsen scheint es zwei zu geben, Europa-Allee bzw. Im Bahlbrink. Oder gehören die gar zusammen? Die Rufnummern sind ja ähnlich...


    Grüße Sascha

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • :) merci, dann werd ich mein "Glück" morgen direkt mal versuchen.


    Grüße Sascha

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • Zitat

    @ Hightower
    du brauchst noch nicht mal bis in die USA um die Unterschiedlichsten Ausstattungen zu bekommen, in der Schweiz sind etliche Automarken auch anders ausgestattet.


    In Deutschland müssen wir am meisen Bezahlen und bekommen wohl nur den Schrott ?!


    In anderen Ländern bekommt man mehr und bezahlt weniger ! 8o


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

  • Ich hatte heute Morgen Hr. Kurz am Rohr und es scheint für das SC Garbsen kein Problem zu sein, die Teile zu bestellen... :D


    Wer es mal für eine Bestellung braucht: Das Lager für die rechte Seite hat die Bestell-Nummer A451 811 01 40 und nicht - wie oben angegeben - ebenfalls die ...00...


    Die Preise sind anscheinend Österreich-Preise, bei uns sind sie etwas günstiger mit "nur" 120 Euro...


    Grüße Sascha

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

    2 Mal editiert, zuletzt von Smart-Remscheid ()

  • Moin Sascha,


    ich hoffe, Du hast bei der Bestellung angegeben, daß Du Club-Mitglied bist? Ansonsten sieh Dir bitte mal die "Vorteilsseite" im statischen Mitgliederbereich etwas genauer an. ;)


    Grüße


    Peter



  • Ups...


    nein, hatte ich nicht mit angegeben ;(


    Vielleicht kann ich das noch nachholen, ich bekomme vor Lieferung vorab auf Wunsch schon mal die Rechnung. Danke für den Tipp.


    - na gut, da steht ja dick, dass man sich vor/bei Bestellung melden muss. Nächste Mal bin ich schlauer 8) -


    @Dietmar
    Ja, die Teile konnte ich ganz normal gestern bei Hr. Kurz bestellen, sehr netter Mensch. Hatte mich sogar zurückgerufen und hatte sich über die beiden identischen Teilenummern gewundert und hatte deshalb noch mal nachgefragt.


    Grüße Sascha

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

    Einmal editiert, zuletzt von Smart-Remscheid ()