• Zitat

    Original von Rina87
    Das wird abgeschickt wenn der erste Beitrag abgebucht wurde oder?


    Mit der Beitragsabbuchung hat das unmittelbar nichts zu tun.


    Sieh es mal so, wir machen das ja auch alles nur aus Spaß an der Freude und neben unserem Job. Eine Geschäftsstelle mit angestelltem Personal haben wir nicht. Insofern müssen wir uns auch die Arbeit für den Club irgendwie einteilen.


    Anja arbeitet die Mitgliedsanträge so ab, wie sie kommen. Meistens noch am gleichen Tag. Alles andere wie der Druck der Begrüßungsschreiben, der Druck der Mitgliedsausweise und der Beitragseinzug für die Neumitglieder läuft aber nur ein- bis zweimal im Monat durch. Mehr geht neben Job und Familie usw. wirklich nicht mehr.


    Also hab einfach noch ein wenig Geduld...


    Grüße


    Peter


  • Dann habe ich auch die falsche Farbe gewählt, mein 44 ist Blackjack. 8o

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

  • Zitat

    Original von elektrogoofy
    Dann habe ich auch die falsche Farbe gewählt, mein 44 ist Blackjack. 8o


    Dann schick doch Anja schnell 'ne Mail, daß sie Dir den weißen Aufkleber in die Post legt. Wird dann schon klappen. :)


    Grüße


    Peter

  • also ich hatte damals nach der 1. Anmeldung und meinem Beitrag nur ( wenn ich mich recht erinnere nen Kärtchen ins ScheckkartenGröße bekommen) nachdem ich im Juni/Juli meine Mitgliedschaft gekündigt hatte weil ich keinen Smart mehr fuhr *riesenFehler* und jetz wieder stolzer Besitzer bin eines *SRC in champagne remix* freu*
    meine Mitgliedschaft ist ja wieder aufgenommen
    wollt ich fragen ob ich diesen Kalender bzw Aufkleber erhalte ?


    lg smartyn




  • Hallo elektrogoofy,


    habe die Änderung bereits notiert...


    Gruß Anja

  • Zitat

    Original von smartyn
    also ich hatte damals nach der 1. Anmeldung und meinem Beitrag nur ( wenn ich mich recht erinnere nen Kärtchen ins ScheckkartenGröße bekommen) nachdem ich im Juni/Juli meine Mitgliedschaft gekündigt hatte weil ich keinen Smart mehr fuhr *riesenFehler* und jetz wieder stolzer Besitzer bin eines *SRC in champagne remix* freu*
    meine Mitgliedschaft ist ja wieder aufgenommen
    wollt ich fragen ob ich diesen Kalender bzw Aufkleber erhalte ?


    lg smartyn


    Hallo smartyn,


    wegen des Aufklebers kann ich dir helfen...


    schwarzer oder weißer Schriftzug?


    Gruß Anja


  • Hallo Anja, bekomme ich dann auch einen Aufkleber - lechz ... :P


    LG Andreas

    " Ungeschehene Tatsachen verursachen einen katastrophalen Mangel an Folgen!"

  • Hallöchen aus dem Siegerland!


    Die Anja, die den smart-club bezüglich der Anmeldungen u.s.w betreut, geht nebenbei noch bestimmt Hauptberuflich arbeiten. 8o
    Kommt schon mal vor, macht aber nichts. :rolleyes:
    Das heißt: Kommt Zeit, kommt Karte + Aufkleber. :P
    Das hat bei mir ca. vier Wochen gedauert, macht aber nichts.


    Gruß, Helge :D

    Smart Forfour 453 Prime, Bj.8/2015;), leider diesesmal ohne Brabus X/

  • Moin,


    stimmt, irgendwie muss leider auch mir meine Brötchen verdienen....


    In der Eingangsbestätigung des Mitgliedsantrages (per Mail) steht, dass immer zum Monatsende die Post bei mir rausgeht.


    Von daher kann es schon sein, dass wenn jemand am 01. eines Monats Mitglied wird, schon mal 4 Wochen warten muss bis Mitgliedsausweis und Aufkleber ankommen........


    Andreas: Konnte dich aber nicht als Mitglied identifizieren? Mitgliedsnummer?


    Gruß Anja


  • ;) Sorry Anja, bin ja bloß hier angemeldet und kein Mitglied, hätte vorher besser lesen sollen ...


    LG Andreas

    " Ungeschehene Tatsachen verursachen einen katastrophalen Mangel an Folgen!"

  • Zitat

    Original von transamdreas
    ... bin ja bloß hier angemeldet und kein Mitglied...


    Tja, tut mir leid, dann gibt's auch keinen Aufkleber. :(


    Grüße


    Peter