• Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage ;)


    Auf dem Antragsformular kann/soll man ja eine Aufkleberfarbe (schwarz oder weiß) angeben. Ist das nun so, dass man einen Aufkleber zugeschickt bekommt? Gibt es auch immer noch eine "Club-Karte"?


    Die Suche hat - wenn ich richtig gesucht habe - dazu nur ziemlich alte Beiträge ausgegeben.


    Den Kalender habe ich inzwischen erhalten, sehr schön =)


    Grüße Sascha

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • Hallo,


    richtig, mit dem "offiziellen" Aufnahmeschreiben wird auch ein Club-Aufkleber mitgeschickt.


    Bei der Auswahl schwarz oder weiß ist die Schriftfarbe gemeint...weil schwarze Schrift auf schwarzem Auto......macht sich nicht so gut.


    Und es ist auch richtig, dass jedes Mitglied einen Mitgliedsausweis erhält.


    Geht immer alles am Monatsende auf die Reise.... für diesen Monat mache ich alles am Wochenende fertig, so dass die Briefe dann Montag in die Sackpost kommen.


    Liebe Grüße
    Anja

  • Zitat

    Original von SmartGF
    Bei der Auswahl schwarz oder weiß ist die Schriftfarbe gemeint...weil schwarze Schrift auf schwarzem Auto......macht sich nicht so gut.


    ähm...ich habe nen "dunkelblauen" Smart und trotzdem den schwarzen Aufkleber gewählt.....soll halt dezent sein ;)


    Ralf

  • Aaaha, also war ich ja wieder mal nur zu eilig und zu ungeduldig... :D


    Nur schade, dass man die Info nirgends finden kann...


    Grüße Sascha

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • Der Aufkleber und die Karte ist heute angekommen - und der Aufkleber ist ja wirklich nett anzusehen.


    Der darf dann auch mein Heck zieren, wenn er dann mal da ist - auch wenn ich sonst gaaar nicht auf Aufkleber am Auto stehe :P


    Vorgesehen habe ich dafür unten den Platz mittig an der Heckscheibe...


    Grüße Sascha

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • ich hatte mir den Aufkleber nen Tick "kleiner" vorgestellt....so "Scheckkarten"-Größe....da wäre er sofort auf der Heckscheibe gelandet....


    Jetzt liegt er leider erstmal rum :(


    Aber trotzdem habe ich das Forum, den Club und die Versicherung shcon weiterempfohlen und warte eigentlich nur auf meine Kündigungsbestätigung meiner Versicherung.

  • Zitat

    Original von Merlin
    ich hatte mir den Aufkleber nen Tick "kleiner" vorgestellt....so "Scheckkarten"-Größe....


    Na ja, man soll ja auch noch was erkennen können. Das wäre dann bei der Größe wohl kaum mehr möglich. ;)


    Falls Du die Versicherungsunterlagen für die neue Versicherung noch nicht abgeschickt hast, warte bitte nicht erst auf die Kündigungsbestätigung der alten Versicherung. Es warten viele auf die Kündigungsbestätigung und schicken dann erst den neuen Antrag ab. Dadurch ensteht bei den Versicherern ein unheimlicher Antragsstau, dessen Abarbeitung dann nur zu Verzögerungen führt.


    Grüße


    Peter

  • Ich hab meinen Aufkleber ja dummerweise in weiß bestellt (bei weißen Bodypanels). Jetzt hab ich ihn links hinten überm Kotflügel aufgeklebt (also seitlich). Sieht eigentlich auch ganz schick aus.

  • hi


    nix post, nix aufkleber, na ja schade halt
    aber ich denke, das ich selbst bei der anmeldung nen fehler gemacht habe, irgendwo nen hacken vergessen


    in diesem sinne


    is bald wochenende


    lg

  • hi


    ist auch möglich das es der postbote beim nachbarn eingeworfen hat.
    bei mir in der straße gibt es noch 4 mit dem gleichen nachnamen nd der postbote trinkt gerne mal einen oder zwei


    lg

  • Zitat

    Original von ud-10
    nix post, nix aufkleber...


    Könnte es sein, daß Du da vielleicht auch was mißverstanden hast? Mit der Registrierung auf der Seite bist Du ja nun nicht gleich auch Mitglied des Vereins. Und Aufkleber bekommen nur Vereinsmitglieder zugeschickt.


    Soweit ich das nachvollziehen kann, liegt von Dir bisher auch kein Mitgliedsantrag vor.


    Grüße


    Peter

  • Wie lange dauert es denn nach der Anmeldung bis Aufkleber und Karte kommen?
    Das wird abgeschickt wenn der erste Beitrag abgebucht wurde oder?
    (sorry falls ich einfach zu dumm zum lesen sein sollte ;) )