Was is denn mit dem Süden los?

  • das mein kleiner erst anfang november das licht der straße erblickt.. tut das keinen abbruch ;)


    für planungsarbeiten bin ich auch gern zu haben ;)
    man sollte nur wissen, wann, wo und wieviele ;)


    kleinere treffen hatte ich schon mit meinen anderen "kollegen" vorgenommen,, siehe vorstellungsthread von mir ;) nun sind eben die smarties an der reihe ;)


    ich könnte anbieten,, sofern es im winter stattfinden sollte..


    -eine brauereibesichtigung... oder stadtführung durch günzburg...
    -gemütliche ausfahrt durch den landkreis günzburg..
    -diverse fotolocations in der näheren umgebung ( was jedoch eher n part für das frühjahr wäre oder den sommer.. )
    -dann natürlich lecker essen als abschluss des tages ;)


    ansonsten, wären im angebot, das mercedes-museum und porsche-museum in stuttgart..sofern man noch nicht drin war.. ein tolles erlebnis..


    als gimmick könnte ich evtl n fahrsicherheitstraining in augsburg auf die beine stellen.. aber dann bräuchte man auch ne gewisse anzahl von personen.. ;)

  • .....der "wilde Süden" scheint doch recht gezähmt worden zu sein.....


    Smarttechnisch tut sich im LKR DLG so gut wie nix zusammen....


    Schade eigentlich....

  • Zitat

    Original von Wingman310
    .....der "wilde Süden" scheint doch recht gezähmt worden zu sein.....


    Hallo Andy!
    macht wahrscheinlich die Reststrahlung von Tshcernobyl-gibt ja auch die Diskussion um den Verzehr von strahlenverseuchten Wildschweinen.
    mlg. oesismart

  • Hallo Peter!
    Verseuchte Wildschweine? Darüber kann ich nur lachen!
    Schließlich ernähren wir uns hier in der Gärtner- und Gartnerstadt von atomverseuchtem Gemüse, das innerhalb der 5Km-Grenze von Gundremmingen wächst, schon seit Jahrzehnten!
    Da machen ein paar verseuchte Wildschweine das Kraut auch nicht mehr fett.... :D


    Einen Vorteil hat´s wenn man so nah dran wohnt:
    Wir hören das "umm" vom "Bumm" nicht mehr!


    sevotharte:
    Um das mal klar zu stellen:
    DLG heisst DIE LIEBEN GUNDELFINGER und nix anderes!! ;)

  • Also ich habe vor 1.Mai mich mit ein paar Smartieaner zu treffen und zur Kathy (eine schönes Restaurant mit schönem Ausblick und schöner kurviger Strecke) zu fahren. Nähere Details später.

  • [URL=http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=N%C3%BCrnberg,+Deutschland&daddr=Heckenhof&hl=de&geocode=FRiO8gIdIBOpACnTHLa1rlefRzG3IYypha9d3Q%3BFdUa-QIdFJKrAA&mra=ls&dirflg=h&sll=49.756429,11.181335&sspn=0.324715,0.610428&ie=UTF8&ll=49.745338,11.193008&spn=0.324789,0.610428&z=11]Kathy[/URL]


    So würde die Strecke dann aussehen.

  • Hallo,
    war bei der Bodensee Tour dabei. War echt super, bis auf den Unfall bei mir.
    Aber sonst habe ich noch nicht viel gehört das es noch ein paar Touren gibt.
    Schaue ich verkehrt, oder übersehe ich was?
    Gruß aus dem Schwabenländle

  • Zitat

    Original von hama2010
    Schaue ich verkehrt, oder übersehe ich was?


    Weder noch!


    Die Herrschaften hier ausm Ländle sind schwer zu bewegen, das Problem ist daß die ihren Ar... nicht hochkriegen!


    Ich rühre schon die Werbetrommel, auch wenn das nicht sooo offensichtlich ist aber ich muß nach meinen Möglichkeiten arbeiten.


    Basti (sevotharte) baldovert gerade was aus.
    Seine Vorschläge sind ned schlecht, ausserdem gibt es zur Zeit in Augsburg einen Stammtisch der an jedem 3.Donnerstag im Monat stattfindet.

  • [quote]Original von Wingman310



    Basti (sevotharte) baldovert gerade was aus.
    Seine Vorschläge sind ned schlecht, quote]


    gibt es schon was näheres?

  • Nee, leider gibts noch nix konkretes, ist alles noch in der Planungsphase.
    Aber sobald das Ganze spruchreif ist, werdet ihr es erfahren!

  • na dann, viel Spaß bei der Planung.


    Bin ja mal gespannt. Vieleicht melden sich ja ja noch mehr aus dem Süden:-)


    Zu eurem Stammtisch ist es mir etwas zu weit, sind einfach fast 240Km.


    Vieleicht gibt es ja hier doch mehr aus der gegend zwischen Stuttgart und Bodensee. Ich komme fast aus der mitte.

  • Zitat

    Original von hama2010
    na dann, viel Spaß bei der Planung.


    Du kannst Dich gerne einbringen und Vorschläge machen!


    Zitat

    Original von hama2010
    Bin ja mal gespannt. Vieleicht melden sich ja ja noch mehr aus dem Süden:-)


    Das hoffen wir allerdings auch, deshalb arbeiten wir ja daran dan Club im Süden etwas bekannter zu machen und mit Unternehmungen den Leuten zeigen zu wollen daß auch im Süden was gehen kann!


    Zitat

    Original von hama2010
    Zu eurem Stammtisch ist es mir etwas zu weit, sind einfach fast 240Km.


    Das ist absolut verständlich!


    Zitat

    Original von hama2010
    Vieleicht gibt es ja hier doch mehr aus der gegend zwischen Stuttgart und Bodensee. Ich komme fast aus der mitte.


    Du könntest ja versuchen Smart-Fahrerinnen und -Fahrer aus Deiner Nähe zu mobilisieren.
    Vielleicht entsteht ja dann auch bei Euch ein regionaler Stammtisch.