Neuling im Gebiet Smart

  • Ein fröhliches Hallo am schönen Sonntag. smile


    Mein Name ist Christina, ich bin 17 Jahre alt und werde im kommenden Sommer 18, da ich ein absoluter Neuling im Fach Auto bin, kam mir die Idee mich mal umzuhören.
    Da ich noch Schüler bin, bis einschließlich der 13.Klasse brauche ich ein Auto was wenig im Unterhalt kostet. Darüber hinnaus habe ich einen täglichen Weg von 40 Km hin und zurück nur zur Schule, aus diesem Grund wünsche ich mir einen Smart ForTwo in schwarz, möchte mir ihn aber gebraucht kaufen.
    Deswegen, wäre es super wenn ich durch das Forum ein paar Tipps für den Kauf erhalten könnte, z.B Was ist wichtig beim Kauf?, Worauf sollte ich achten?, hat der Smart Handycaps?, usw.


    Danke für eure kommenden Rückinfos smile

  • Hallo Christina,


    schau mal in den Bereich "Kaufberatung" - dort dürfte schon ein großer Teil Deiner Fragen beantwortet sein. Was Du dann noch wissen möchtest, kannst Du ja direkt noch fragen :)


    Grüße
    vom Elch