saarsmarties-Stammtisch

  • Hallo smarties,


    zum August-Stammtisch treffen wir uns am Samstag den 07.08.2010


    Start ist um 14:30 Uhr auf dem P+R Parkplatz an der A1 in Eppelborn/Dirmingen, das Ziel am Abend ist das Merziger Brauhaus.Geplant ist eine Tour (ca. 111km) die zum größten Teil durch den Hochwald und den Gau führt.


    Alle smarties sind wie immer recht Herzlich Eingeladen an der Tour und auch am Stammtisch teil zu nehmen.


    Infos zur Tour und Anmelden könnt Ihr Euch in unserem Forum unter "Regionale Touren & Stammtischplanung".


    Danke

  • Da nutze ich doch einfach mal eine freie Minute und grüße alle Smart-Fahrer aus dem Saarland.
    Als "Exil"-Saarländer bin ich ab und zu mal unten und besuche meine Familie in Sulzbach. Mein 451er ist dabei immer mein treuer Gefährte und bringt mich seit 2007 pannenfrei, günstig und bequem hin und wieder zurück in meine Wahlheimat am Rhein.


    Gruß an alle,
    Eidexx

  • Hallo smart-freunde,


    am 04 Dezember findet wieder unser Stammtisch statt.
    Diesmal besuchen wir den Weihnachtsmarkt in St.Wendel, anschließend findet
    unser Stammtisch im Gasthaus "Schlupfwinkel" statt.


    Alle Infos zum Stammtisch findet ihr unter www.saarsmarties.de


    Wer noch mit dabei sein möchte, bitte in die Liste eintragen, damit wir die
    Anzahl bei der Tischreservierung durchgeben können.


    Teilnehmerliste:


    1. MichelB & tabaluga
    2. coolmaniac & Road-Star
    3. saarcabrio
    4. saarfruchti + Dessita & Katja
    5. saarsmart+Familie (4 Personen)
    6. Tammi + Biggi
    7. forsi
    8.
    9. ...

  • Update:


    Teilnehmerliste:


    1. MichelB & tabaluga
    2. coolmaniac & Road-Star
    3. saarcabrio
    4. saarfruchti + Dessita & Katja
    5. saarsmart+Familie (4 Personen)
    6. Tammi + Biggi
    7. forsi
    8. Mister-X
    9. ...


    Na, noch jemand Lust dabei zu sein?