smart-data

  • Auf Wunsch einzelner Mitglieder haben wir smart-data in der bisher bestehenden und mit der Neugestaltung der Seite eigentlich vorerst geschlossenen Form vor einigen Tagen wieder freigegeben.


    smart-data ist erreichbar über den nachstehenden Link: smart-data [n/a]


    smart-data steht nur Mitgliedern des smart-club Deutschland e.V. zur Verfügung und hier auch nur den Mitgliedern, die bis 30.06.2009 eingetreten sind. Der Login erfolgt über die Mitgliedsnummer und, sofern es nicht von Euch geändert wurde, das per Post mitgeteilte Passwort.


    Wir bitten um Verständnis, daß smart-data denjenigen Mitgliedern, die nach dem 30.06.2009 eingetreten sind, aufgrund der mit der Seitenumstellung vollzogenen Systemumstellung für die Freischaltung zum Mitgliederbereich momentan nicht zur Verfügung gestellt werden kann.


    Wir beabsichtigen allerdings, eine in das aktuelle System integrierte Nachfolgeversion mit ggf. auch erweiterten Möglichkeiten unter Erhaltung der vorhandenen und bis dahin hinzu kommenden Daten zu entwickeln und zu gegebener Zeit smart-data 2.0 dann auch wieder allen Mitgliedern verfügbar zu machen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • smart-data ist leider nicht mehr verfügbar. Die php-Skripte von smart-data sind mit dem auf unserem neuen Server installierten php5 nicht kompatibel.


    Das Interesse an diesem Feature war bei weiter abnehmender Tendenz so gering, daß wir uns nach reiflicher Überlegung entschlossen haben, diesen Service nunmehr einzustellen. In der Zeit von Januar 2010 bis September 2010 wurde smart-data von 3 Mitgliedern für insgesamt 13 Einträge genutzt. Aufwand und Nutzen für die Anpassung von smart-data an php5 oder die zunächst von uns angedachte Neuentwicklung eines smart-data 2.0 stehen in keinem Verhältnis zueinander.


    Wir bedauern die leider notwendige Entscheidung für die Mitglieder, die smart-data (noch) genutzt haben, bitten gleichzeitig aber auch um Verständnis dafür, daß wir davon absehen, Zeit und auch Vereinsmittel in ein objektiv totes Projekt zu investieren.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo