Höxter Andenken verhökert

  • Das schaut traurig aus, ist uns beiden hier aber verständlich:
    Wir haben ein paar Treffen mitgemacht, als die Kugel neu war und das hat stark von der smarten Gemeinschaft weg geführt.
    PS
    Mit dem neuen Forum komme ich nicht klar - da find' kein' Katz' kein' Maus mehr!

  • Nun ja bei der wirtschaftlichen Lage doch verständlich ?(


    Da muß man halt Geschenke ;denn ich gehe davon aus, dass es Geschenke sind (kann ich auch eins haben); verkaufen :rolleyes:
    Wenn ich Sie erworben hätte würde ich Sie wohl nicht für jetzt gerade mal 2,- Euro anbieten ;(


    Er ist wohl Jung und braucht das Geld :D


    Gruß JM

  • Nur mal zur Aufklärung:


    Die Sternfahrt Höxter war zu Gunsten schwerkranker Kinder. Jedes Kind hat so ein T-Shirt bekommen und auch jeder Fahrer, der ein Kind dabei hatte.


    Ich denke, es ist ziemlich daneben das Shirt zu verhökern. Man hätte auch einem weiteren kranken Kind damit eine Freude machen können. Naja, es paßt eben in unsere Gesellschaft.


    Ganz nebenbei bemerkt kann ich jedem nur empfehlen, an der Sternfahrt Höxter im kommenden Jahr teilzunehmen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, diesen schwerkranken Kindern eine Freude zu machen und als Dank ein Lachen und funkelnde Kinderaugen zu bekommen.


    Grüße
    Ingo