Smart-Transportanhänger

  • Hallo, ich bin neu hier und benutze auch zum ersten Mal so ein Forum, daher bitte ich um Nachsicht, falls ich etwas falsch mache.


    Ich besitze einen Crossblade und möchte ihn auf einem Transporter in den Urlaub mitnehmen. Kann mir jemand sagen, wo ich im Raum Stuttgart einen passenden Transporter leihen/mieten kann? Bisher habe ich nur "normale" Autotransporter gefunden, die natürlich viel zu groß sind.


    Ich freue mich auf eine Anwort.

  • Hallo tarantula,
    ich würde bei den normalen Anhängervermietern mal nach einen Hänger zum Transport von Aufsitzrasenmäher oder ähnlichen fragen. Die sind nicht ganz so groß und haben doch Auffahrtrampen dabei.


    Nichts für Ungut,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Hallo Thorsten,
    mein "Danke für die Antwort" kommt ein bißchen spät. Ich habe inzwischen eine Anhängervermieterin in Esslingen gefunden, die sich sehr bemüht hat und mir einen passenden Anhänger zur Verfügung gestellt hat. Der Wettergott hat's gut mit mir gemeint - der Urlaub war grandios.


    Viele Grüße
    Tarantula


    Zitat

    Original von baroni
    Hallo tarantula,
    ich würde bei den normalen Anhängervermietern mal nach einen Hänger zum Transport von Aufsitzrasenmäher oder ähnlichen fragen. Die sind nicht ganz so groß und haben doch Auffahrtrampen dabei.


    Nichts für Ungut,
    Thorsten