Smart-Navi

  • Hallo Zusammen,
    nachdem ich mein (original) Smart-Navi von der Halterung abgenommen habe , es später wieder draufgesetzt habe,habe ich echte Probleme die Lautstärke wieder so einzustellen ,das man auch was hören kann.Es ist am Gerät selbst auf volle Lautstärke eingestellt und trotzdem klebt mein Ohr fast am Navi ,um etwas zu hören.Selbst über den Lautstärkeregler am Radio läßt sich nichts verbessern.Wer hat einen Tipp für mich. Ach ja, eine Bedienungsanleitung vom Smart -navi besitze ich nicht.
    Danke im Voraus :-)

  • Ich kenne das Gerät nicht - aber das Problem vom Nokia CarKit91. Wenn's die gleiche Ursache ist, dann nimm das Gerät nochmal vom Halter und schau Dir die Kontakte am Navi und am Halter an - mit einem Wattestäbchen und ggfs. etwas Isopropylalkohol lassen sich diese normalerweise leicht und schonend reinigen.


    Viel Erfolg wünscht
    der Elch

  • Meine Antwort kommt ein bischen spät ,aber so ist das wenn der PC abstürzt.
    Mein Navi funktioniert wieder so wie es sein soll;nochmals besten Dank.

  • Zitat

    Original von Bob62
    Meine Antwort kommt ein bischen spät ,aber so ist das wenn der PC abstürzt.
    Mein Navi funktioniert wieder so wie es sein soll;nochmals besten Dank.


    Na, das ist ja super!


    Grüße
    vom Elch