Wat zo lache...

  • Ganz super off topic:


    Sagt die Kuh zum Polizisten: "Mein Mann ist auch Bulle."


    oder


    Ein Beamter geht zum Chef und will nach 40 Jahren ein neues Büro. Chef: "Lieber Mann, 40 Jahre waren Sie mit dem Büro zufrieden. Jetzt auch einmal nicht mehr. Was treibt Sie an?" Antwort: "Mein Zigeunerblut."


    In diesem Sinne schönen Abend noch


    Helmuit

  • Hallo Hogo!
    wenn Du unbedingt den Beweis brauchst, dann versuche es. Du wirst nicht enttäuscht werden-
    Beispiel!
    Kampf gegen die org. Kriminalität wird mit Planquadrat und Fahrzeugkontrolle gemacht! Das aber ein Kontrollfahrzeug ohne Diebesgut voraus fährt um die Strecke zu prüfen, ist noch nicht durchgedrungen zu den "Oberen"
    Mein Smart, obwohl es so einen nur 3 x in Austria gibt , wurde letztes Jahr ca 150x geprüft, obwohl ich immer zur selben Zeit Tag od, Nacht unterwegs bin. Mich müsste schon jeder Polizist in unserem Bezirk Hollabrunn, kennen .
    mlg. ösismart

  • Zitat

    Original von osismart
    ....
    wurde letztes Jahr ca 150x geprüft
    ....
    Mich müsste schon jeder Polizist in unserem Bezirk Hollabrunn, kennen .
    mlg. ösismart


    Hallo ösismart,
    Könnte Dein letzter Satz der Grund sein?
    Die kennen Dich!


    Unsere ortsansässigen Hüter der Ordnung hatten (/haben noch immer?) alle eine Liste mit Nummernschildern hinter der Sonnenblende gehabt. Diese Fahrzeuge bzw deren Halter wurden beim Auftauchen des öfteren überprüft. Waren wohl nach Auskunft der örtlichen Presse, die das damals an die Glocke hängte, alles Leute, die mal "Probleme ohne Drogen" hatten oder sonstwie den Argwohn der ehemals "Grün-Weißen" auf sich zogen.


    Um beim Topic zu bleiben...
    Wie wäre es mit dieser Unterhaltung:


    "Herr Polizist, darf man zu einem Polizisten eigentlich Rindvieh sagen?"
    "Nein, also wenn sie zu einem Polizisten Rindvieh sagen ist das strafbar."
    "Aha, darf ich aber zu einem Rindvieh Polizist sagen?
    "Naja, also wenn sie zu einem Rindvieh Polizist sagen wollen, dürfen sie das."
    "Danke Herr POLIZIST!"


    Nichts für Ungut,
    Baroni

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

    2 Mal editiert, zuletzt von baroni ()