Login Members-Forum klappert nich'

  • Hmmm ... - vielleicht ist heute nich' mein Tach. Bei mir geht's einfach nich' ...
    Ich komme morgen wieda ... :baby:


    Sich für die schnelle Info bedankend,
    herrchen

  • Hallo Corvin,


    hab's mir fast gedacht - hier hat scheinbar jemand die Passwörter für den Mitgliederbereich zurückgesetzt. Probiere mal Dein Start-Passwort - falls Du es nicht mehr weißt, melde Dich, ich kann Dir einen Tip geben :)


    Grüße
    vom Elch

  • Hallo Marc,


    Du siehst mich meine Kopfhaut durch mein weniges mir verbliebenes Haupthaar kräftig kratzen. Ich bin mir sicher, daß Anja sich Buchstabe für Buchstabe an die Anleitung zum Upload gehalten hat. Alles andere wäre in Anjas Fall schlicht widernatürlich. Ich werde sie morgen gleich mal kontaktieren, daß sie die Datensicherung zurückspielt und dann am besten den Upload noch einmal durchführt. Scheint wohl das Beste zu sein.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von herrchen
    Hmmm ... - vielleicht ist heute nich' mein Tach. Bei mir geht's einfach nich' ...
    Ich komme morgen wieda ... :baby:


    Kann ich locker toppen - in das interne Forum konnte ich mich noch nie einloggen. Hab's irgendwann aufgegeben, was sich erst jetzt (Evelyn) doch als ärgerlich rausgestellt hat.


    Torsten

  • Moin allerseits,


    ich habe gestern tatsächlich den Upload für die neuen Mitglieder Schritt für Schritt nach Anleitung gemacht. Aber als ich dann die neuen Mitglieder-Zugangsdaten testen wollte, funzte da nichts.


    Meine Zugangsdaten waren im Ordnung, alles ging.


    Habe dann das ganze Spiel nochmals gemacht, und immer noch nix bei den neuen Mitgliedern.
    Nach einem Telefonat mit Dirk hat er dann die Passwörter der "neuen" Mitglieder zurückgesetzt (obwohl es da eigentlich nichts zurückzusetzen gab!). Dirk konnte sich das Problem auch nicht erklären.


    Aber gut, ich werde nochmal weitersuchen und mich mit der Datenrücksicherung beschäftigen.


    Gruß Anja

  • Salve Anja,


    einen Namensvetter von Dir habe ich hier auch daheim und ich kann aus R-Fahrung sagen, dass da auch nich' immer alles klappen tut ... :D :D


    Good luck, lady!


    Grütze,
    herrchen

  • Hallo herrchen,


    versuch es doch mal mit deinem Startpasswort, also dein Geburtsdatum rückwärts im Format JJJJMMTT. (Schönes Alter übrigens ;) ). Das funktioniert.


    Gruß (auch an meinen Namensvetter:D )Anja


    PS: Die Datenrücksicherung kann wohl nur Dirk machen....

  • Hallo Herrchen,
    Ich hab's geändert - wenn eine Rücksicherung gemacht werden sollte, wird die Änderung dann sowieso wieder überschrieben...
    Grüße
    Vom Elch

  • Hallo,


    was beim letzten Datenupload passiert ist, kann ich leider auch nicht sagen. Anja und ich konnten keinen Fehler finden, es scheint bei einigen Mitgliedern der Login nicht mehr zu funktionieren. Nach einem Passwort reset auf das Startpasswort funtkioniert der Login wieder.


    Da es wohl ein Zufall war und bislang nicht mehr Login Probleme als normal gibt, habe ich mit Anja besprochen, das wir keine Datenrücksicherung machen.


    Sollte es Probleme mit dem Login zum Mitgliederbereich (Berechtigung Members) geben, bitte eine E-Mail an webmaster@smart-club.de, ich werde dann ein Passwort reset auf das Startpasswort durchführen.



    Viele Grüße & ein schönes sonniges Wochenende!


    Dirk

    Werde auch Du Mitglied im smart-club Deutschland e.V. ( 01268 )