smart-club Deutschland e.V. smart-Werksbesichtigung in Hambach (F)

  • Moin!


    Wir können allen smart-club Deutschland e.V. Mitgliedern und Interessierten wieder einen Termin für eine Werksbesichtigung des smart-Werkes in Hambach (Frankreich), Centre de Communication anbieten.

    Die Anfahrtsbeschreibung nach Hambach findest Du hier: PDF-Dokument.


    Der Termin für diesen Event ist der

    Freitag, 31. Oktober 2008, 12:00 Uhr

    Wir beginnen die Veranstaltung mit:

    12:00 Uhr Treffen vor Ort und gemeinsames Mittagessen im Bistro
    13:30 Uhr Ankunft im Kommunikationscenter und Film über smartville
    14:00 Uhr Besichtigung der Endmontage des smart fortwo coupé & cabrio
    15:15 Uhr Rückkehr ins Kommunikationscenter - smart Museum

    Das Mindestalter der Teilnehmer ist 16 Jahre!
    Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Personen. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 40 Personen. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

    Die Teilnehmergebühr für Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. beträgt 10 EUR und beinhaltet alle Kosten inkl. das Mittagessen (ohne Getränke).

    Die Teilnahmegebühr der Nicht-Vereinsmitglieder beträgt 25 EURO pro Person und beinhaltet ebenfalls alle Kosten inkl. des Mittagessens (ohne Getränke).

    Für alle Teilnehmer ist auch die kostenpflichtige Busfahrt vom Kommunikationscenter zum Werk in der Teilnehmergebühr enthalten.

    Eure verbindliche Anmeldung könnt Ihr per E-Mail bei hans-peter@smart-club.de vornehmen. Bitte gebt Euren vollständigen Namen, die vollständige Anschrift, die Mitglieds-Nr. im smart-club Deutschland e.V. und mit wieviel Personen Ihr teilnehmen wollt in Eurer Anmeldung an.

    Die Anmeldung ist nur gültig bei Überweisung der EUR 10,--pro Person (Vereinsmitglied) oder 25 EURO (Nicht-Vereinsmitglied) auf unser Konto bei der Volksbank Wittenberg, Kto-Nr: 105228000. BLZ: 80063598. Stichwort: Hambach/Name.

    Der Anmeldeschluss incl. Zahlungseingang ist der 14.08.2008. Eine spätere Anmeldung ist nicht mehr möglich, da der Termin nach Hambach bestätigt werden muss.

    Wir hoffen auf rege Teilnahme.

    Euer smart-club Team

    Peter, Anja, Ulli und Dirk

  • ...aber 740 km Anfahrt und 2 Urlaubstage sind dann doch etwas heftig für mich :(. Wäre gerne dabei gewesen!

  • Hallo,


    die Anmeldefrist für unsere Werksbesichtigung in Hambach läuft in wenigen Tagen am


    14.08.2008


    ab. Eine Verlängerung der Anmeldefrist ist nicht möglich. Ein paar Plätze sind noch frei! Wer sich bisher noch nicht zur Teilnahme entschließen konnte, sollte das jetzt schnellstens tun und sich per email an hans-peter@smart-club.de anmelden.


    Euer smart-club Team


    Peter, Anja, Ulli und Dirk

  • Hallo liebe Smarties,


    möchte gerne wissen wer alles mit fährt nach Hambach zum Werk?


    Ich fahre mit meinem kleinen Smartie! dort hin, der kleine Freut sich schon sehr. 8)


    Wenn jemand aus der Gegend um Gelsenkirchen dort hin fährt, kann sich gerne melden zwecks eventueller gemeinsamer Fahrt oder Treffpunkt von wo aus man gemeinsam dort hin fährt. :-)


    Wenn jemand lust hat, kann gerne hier Posten oder eine PN schicken, Danke.


    Es wundert mich das hier im Forum sowas nicht organisiert wird, in dem anderen Forum von meinem anderen Pkw hätten wir das schon längst gemacht, habe dort schon einige Treffen organisiert. ;-)


    gruss


    Dila

    gruss


    dila


    lieber ein Radiergummi, als ne französ. Blechbuechse. ;)
    -----------------------------------------------------
    Passion cdi, Bj 10/2007, Klima, Schneekugel(weiß) :), WR,.. 60600km Stand 10/12