Tuningteile und Tuningideen

  • Hier könnt ihr doch mal euere Links zu tuningteilen für den forfour einbringen.
    Wenn ihr lust habt dann auch euere Tuningideen für eueren Schlitten.





    SO sieht meiner im moment aus ...


    Ich werde das Automatische Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer nachrüsten.
    Für die Straßenlage kommen zunächst 10mm Spurverbreiterungen dazu.
    Größere Pneus ... mal sehen.. Bei 55Kw ist das auch eine frage ob man nicht zu viel Kraft verliert.... aber die 16"er werdens wohl doch.
    Innen kommt evtl ein 7" oder 8" monitor rein... das ist aber noch in der Planung.


    Edit vom Moderator:


    Bilder kannst Du gerne einstellen. Werbung für Deinen Shop bitte hier nicht.

  • Bisken spät die Antwort aber immerhin - durch den einbau von Distanzscheiben um die Spur zu verbreitern wirst Du nicht viel freude an deinen Radlagern haben.Du veränderst dadurch den Druckpunkt auf das Lager.