Anleitung zum Austausch Lichtschalter

  • Hi!


    Du weisst, dass es eine Rückrufaktion dafür gibt und die Chancen recht gut stehen, den im SC kostenlos gewechselt zu bekommen?
    Wenn das SC mucken macht, hartnäckig bleiben oder bei anderem SC versuchen.


    Viel Erfolg!


    Gruß, Christian


    PS:
    Habe den Schalter selbst zwar noch nicht gewechselt, aber es dürfte recht fix gehen. Zuerst die 4 Schrauben in der unteren Hälfte der Verkleidung zwischen Cockpit und Lenkrad lösen (Torx mit langer Klinge notwendig), Verkleidung abnehmen und der Schalter sollte sichtbar sein. Der Rest dürfte sich von alleine erklären.
    Das SC hat bei mir damals nur 10 Minuten gebraucht und hat es sogar auf dem Hof erledigt.

  • also für meinen Smart gab es mal eine Rückrufaktion! Es hatte auch etwas mit dem Licht zutuen, ich weiß nicht mehr genau was damals ausgewechselt wurde.
    Ich habe z.Z. wenig Zeit und es kostet mich wieder einen ganzen Nachmittag um zum SC zu kommen. Und mein SC kennt den Begriff "kostenlos" gar nicht!