Forfour kommt wieder !?

  • http://www.n-tv.de/903966.html


    Man hätte darauf wetten sollen, dass wenn die Gewinnschwelle erreicht wird auch die Gedanken für die Ausweitung der smart-Fahrzeugpalette wachsen 8o :]

    fortwo,451,84 PS, Bj. 11/07, passion,Radio 9+Sound, Klima, Handschuhfach, Komfort-Licht-P.,SH, Uhr DZM, BT Freisprech, schwarz/silber

  • Meine ganz persönliche Meinung:


    Nö, finde ich nicht gut. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die hinteren Türen sind ziemlich schmal. Der Einstieg bei meinem jetzigen 44 ist schon schmal und die Türen sind größer. Das Bild ist aber eine Computeranimation, welche sicher mit der späteren Ausführung noch nicht passgenau sein wird.
    Aus Kostengründen, viele gleiche Teile wie beim 42, könnte ich die Entwicklung eines solchen forfour allerdings nachvollziehen.


    Warten wir mal ab, was da kommt. Ich würde mir den jetzigen 44 sofort noch einmal kaufen.

    fortwo,451,84 PS, Bj. 11/07, passion,Radio 9+Sound, Klima, Handschuhfach, Komfort-Licht-P.,SH, Uhr DZM, BT Freisprech, schwarz/silber