Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Auch für mein Team und mich ist jetzt wieder der Zeitpunkt gekommen, uns für dieses Jahr zu verabschieden. Für mich selbst kann ich sagen, daß es auch dieses Jahr wieder unheimlich viele interessante Entdeckungen und Erfahrungen gab. Ich will mich auf diesem Weg bei meinem sehr zuverlässigen Team bedanken, bei allen Kunden, die uns ihr Vertrauen schenkten, und bei allen Mitmenschen, die Anteil daran hatten, daß manches Leid gemindert wurde.
    Deshalb wünsche ich allen unseren Mitmenschen einen guten und positiven Start 2008, viel Kraft und Erfolg.
    Wir haben unseren Betrieb ab 22.12. bis zum 5.1. geschlossen.

  • Hallo Dieter,


    nein ,nein, du hast das schon richtig gemacht, bist mir nur etwas zuvorgekommen, ich habe mir sogar überlegt, ob ich mich nicht an deinen Fred hänge, aber nachdem mich doch sehr viele kennen, dachte ich mir, einen Eigenen aufzumachen. Was für ein langer Satz...

  • Hallo Gerhard und Team vom smarten Service!


    Auch Euch und allen anderen smart Fahrern und Teilnehmern hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!


    Viele Grüße
    vom Elch


    PS: Meinen cdi habt Ihr prima hingekriegt! Die Kugel läuft absolut problemlos :]

  • Auch ich möchte mich im Namen des smart-clubs Deutschland anschließen und Gerhard mit seiner Mannschaft für die Unterstützung danken und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2008 wünschen.


    Die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008 gehen auch an alle Mitglieder des smart-club-Forum und an die treuen Mitglieder des smart-clubs Deutschland e.V.


    Alles Gute und viele Kilometer Spaß in 2008.

    fortwo,451,84 PS, Bj. 11/07, passion,Radio 9+Sound, Klima, Handschuhfach, Komfort-Licht-P.,SH, Uhr DZM, BT Freisprech, schwarz/silber

  • Ebenso frohe Festtage vom tiefgefrorenen Lahntal
    und eine gute Zeit!
    :]


    (Inzwischen habe ich mich von meinen Pickup-Traeumen verabschiedet und werde immer eingefleischter im "Smartismus"- wer haette das gedacht? Exakt drei Jahre ist unsere "Kugel" nun, die frisch "getuevt" ist. Die Nachbarn haben sich auch schon daran gewoehnt, dass unsere Einstellung zum Thema "Auto" anders ist als die ihre- die Umweltdiskussionen und Bestimmungen geben uns recht...)


    :D


    www.plaetzchenwolf.de


    8)

  • Zitat

    Original von LM-AA-807
    Die Nachbarn haben sich auch schon daran gewoehnt, dass unsere Einstellung zum Thema "Auto" anders ist als die ihre- die Umweltdiskussionen und Bestimmungen geben uns recht...)


    Ja,ja. Ich finde Deine Einstellung sehr gut und wünsche mir, dass alle so eingestellt wären. Ohne jetzt eine Diskussion - hier im "Weihnachtsbeitrag" - anregen zu wollen, aber bei mir geht es nicht.
    Da ich öfter Mustermöbelstücke - bin Objekteinrichter - mitnehmen muss, hat sich 42 erledigt. Meine Frau ist nebenbei mit Hundesport beschäftigt und hat eine gr0ße Hundebox und massenweise Utensilien im Auto - geht also auch kein 42.
    Wir wohnen auf dem Lande und nutzen für die Einkäufe vor Ort die Füße oder das Fahrrad. Für den Rest lohnt sich kein weiteres Auto. Unser jüngerer Sohn fährt meinen 44 Diesel. Da ist es auch o.k. von der Nutzung her. Der ältere hat eine Einstellung wie Dein Nachbar X( :D

    fortwo,451,84 PS, Bj. 11/07, passion,Radio 9+Sound, Klima, Handschuhfach, Komfort-Licht-P.,SH, Uhr DZM, BT Freisprech, schwarz/silber

  • Ich wünsche auch an allen Smartfahrer/innen frohe, friedliche Weihnachten und
    ein guten Rutsch ins Neujahr 2008!


    Viele Grüße!
    pucki240

  • Hallo alle zusammen,


    auch ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr.


    Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Ja dann möchte ich mich als frisch gebackener ForTwo Cabriofahrer meinen Vor"schreibern" mal anschließen:


    FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR


    Mfg Mario