Was zum Lachen!

  • Es war im Juli 2006.Da kauften wir unseren 1.Gebrauchten kleinen.Der Erstbesitzer sagte,das noch genug Diesel drin sei bis nach Hause.Naja ich wollte auf Nr.Sicher gehen und ran an die Tanke.Bekam diesen Deckel nicht auf(AB)War ja auch zu Einfach,aussteigen und da war der Deckel.Bis meine Frau (Beifahrer)ausstieg und fragte hast schon diesen versucht.Es passiert also nicht nur dem anderen Geschlecht.Ich hätte vielleicht auch mehr als 100Ltr. reinbekommen?Wie ich mir den Spot ansah,dachte ich nur,HOFFENDLICH sieht das nicht meine Frau :D
    Gruß Dieter

  • Na klar, das ist wie in der Luftfahrt, beide Seiten haben einen Tragflächentank!
    Oder doch wie in der Seefahrt, Steuerbord und Backbordtank! :D


    Übrigens, ich habe auch schon mehr von Falschbetankungen durch Männern gehört als durch Frauen!

  • Übrigens, ich habe auch schon mehr von Falschbetankungen durch Männern gehört als durch Frauen![/quote]


    Na klar,da Beichte ich und schon sind die Männer in der Überzahl.
    Ich muß ja so aufpassen,das mir niemand über die Schulter schaut und auch noch nach über 1 Jahr wieder darüber Lacht :D
    Dieter

  • Zitat

    Original von Evelyn
    Na klar, das ist wie in der Luftfahrt, beide Seiten haben einen Tragflächentank!
    Oder doch wie in der Seefahrt, Steuerbord und Backbordtank! :D
    ...


    Oh Mann (/Frau),
    ich war immer schon der Meinung, daß das mit dem 22 Litertank nicht alles gewesen sein kann. Wäre ich mal um meinen herum gegangen, dann wäre mir bestimmt auch die Öffnung für den "Backbordtank" aufgefallen!


    Wenn ich das in meinem Bekanntenkreis herum erzählte, die glauben das glatt!
    .... "Wie viel Sprit passt denn da rein?" - "Ah, 22 Liter Links und das selbe nochmal Rechts!"
    (Eigentlich müsste es eine Kombination aus den beiden geben :D ;( , denn das würde es jetzt am besten treffen.


    Smarte Grüße,
    Horst

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Ihr werdet es nicht glauben, es sei denn, es ist Euch jetzt auch schon passiert....
    Mein Bruder kam die Nacht (der nimmt meinen Kleinen ab und zu mit, wenn ich ihn selbst gerade nicht brauche. Weil er doch so sparsam ist!) von der Arbeit Heim. Dort hätte ihn ein Arbeitskollege angesprochen: "Du hast doch jetzt auch so einen Smart, ich will da mal etwas schauen!" Geht mit meinem Bruder auf den Parklatz, schaut Rechts und dann Links und meint: "Stimmt tatsächlich!"
    War mein Bruder natürlich am lachen, weil ich Ihm noch vor der Abfahrt den Film aus Evelins Link zeigte.
    Einzelfall? Von wegen!
    Komme gerade vom Einkaufen zurück. Was soll ich schreiben? Wie ich mit dem vollgepackten Einkaufswagen zu meinem Smart schlenderte, werde ich auf eine Frau mittleren Alters aufmerksam, die sich mein Kleinen merkwürdig genau anschaute. Erst hinten Links, dann die rechte Seite und darauf wieder die Linke. Befürchtet schon ein Opfer einer Parkremplerei geworden zu sein. Natürlich auch schnell geschaut, immer mit einen Auge auf die Frau, die seelenruhig weiter ging. Konnte aber nichts Verbeultest oder Verkratztes sehen. Mit dem Blick auf den Tankdeckel viele es mir dann ein..... "Carsten van Ryssen"
    Es ist keine Werbung so schlecht, wie keine Werbung!
    Ob der Herr van Ryssen für den Spott einen eigenen Smart bekam?


    Wenn jetzt alle genauer auf meinen Kleinen schauen, werde ich ihn wohl mal wieder Putzen müssen.
    Gruß,
    Horst

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Es gab aber tatsächlich mal Pkw mit 2 Tankverschlüssen, und zwar vor 30 Jahren den Jaguar XJ (gab's als 6- u. 12-Zyl.), die Tanks waren getrennt zuschaltbar.

  • Stimmt, der XJ 5,3 brauchte im Gemischtverkehr 26 l; ein Bekannter, der ihn fuhr, hatte aus Understatement-Gründen die Ziffern 5 und 3 vertauscht ;)
    Er behielt ihn aber nicht lange, da laufend irgendwelche Kleinigkeiten das pünktliche Fortkommen erschwerten; als schließlich auf der Autobahn ein Lüfterflügel abriß und den Kühler zerstörte, da war es mit der Freundschaft zu Ende...

  • Im Bezug auf Jaguar,
    fällt mir eigentlich immer nur der Spruch:
    "Bitte Öl nachfüllen und Sprit kontrollieren!" ein.

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Zitat

    Original von Micromax
    Er behielt ihn aber nicht lange, da laufend irgendwelche Kleinigkeiten das pünktliche Fortkommen erschwerten


    Altes Jaguar-/Daimlermotto: "Eintaggehter-eintagstehter" :D


    Torsten