SMART-CLUB Kalender 2008

  • Hallo liebe SMART-Freunde,


    ich habe ein wichtiges ANliegen:


    Meine Frau musste Ihren innig geliebten SMARTIE leider hergeben.
    Ihr ist das verdammt schwer gefallen, weil sie den SMARTIE über alles geliebt hat.
    Ich würde ihr jetzt gerne eine Freude machen und ihr den SMART Kalender 2008 schenken mit IHREM SMARTIE drin....


    Also Votet bitte Für das Bild Nummer 3 bei der Abstimmung zum SMART Kalender....


    ...es reicht ja schon wenn Ihr SMARTIE überhaupt auf dem Kalender ist.


    vilen lieben Dank im Voraus, Mike


    p.s.: Natürlich hat sie einen neuen SMART bekommen :-)

  • Wieso eigentlich Bild 3???
    Auf dem Bild 4 ist der Smart doch viel besser zu erkennen.
    Steht allerdings im Ranking viel weiter hinten.

  • Ich bin mir fast sicher, dass der Fotowettbewerb bereits entschieden ist. Die Abstimmung ging bis zum 30.09. und das Thema ist geschlossen.