Winter vor der Tür

  • Zitat

    Original von ösismart
    Hallo FunThomas!
    es gibt bei diesem keine Seite die nicht beschädigt ist und daher nach 450 gefahrenen km ein Totalschaden


    Absolute SÜNDE! :( Das schöne Auto!
    Nur was mir nicht in den Kopf will ist wie das Dach so aussehen kann wenn man gegen eine Leitplanke semmelt!? Ich mein wie hoch ist diese? Weniger als ein Meter... wie kann diese das Dach so Ditschen?
    Wenn er auf die Seite gekippt ist ok, aber wie kann es sein das dann die Außenspiegel noch intackt sind? ?(
    Sorry Ösi aber kommt voll net klar, lss mich bitte net dumm sterben! :baby:

  • Zitat

    Original von FunThomas
    Sorry Ösi aber kommt voll net klar, lss mich bitte net dumm sterben! :baby:


    Hallo FunThomas!
    ist nicht meiner sondern den hat Gerhard/ilsfeld als Totalschaden gekauft und Seine Vermutung ist, dass eine Säule welche auch immer mit im Spiel war-



    mein Schaden lt Anhang

  • Hallo ösi,


    wie lange dauerte denn Dein "Bügelservice" bei Gerhard?
    Und was wurde jetzt alles ersetzt?


    Pass in Zukunft ein bißchen besser auf Deinen Kleinen auf!


    Liebe Grüße


    Evelyn