Cabrio Edition Red noch irgendwo erhältlich?

  • Die Idee hatte ich auch schon. Sowohl bei mobile.de als bei autoscout24.de Fehlanzeige :(
    Hat sonst noch jemand einen Tipp?


    Grüße
    Jürgen

  • Einfach mal den Markt einige Zeit beobachten.


    Aus Erfahrung heraus kann ich sagen, dass auch seltene Artikel irgendwann angeboten werden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Zuletzt habe ich auf einen seltenen Taschenrechner über 6 Monate gewartet, bis er bei eBay angeboten wurde.


    Also einfach Geduld, wird schon einer kommen.

  • Ist zwar in Österreich, aber dort gibt / gab es noch vor zwei Wochen einen Vorführer zum Verkauf:


    smart center Wien-Vösendorf


    Auto-Allee 2, Motor City Süd
    2334 Vösendorf
    Tel.: +43-1-6992233-0
    Fax: +43-1-6992233-355




    Möma

  • Zitat

    Original von moema
    Ist zwar in Österreich, aber dort gibt / gab es noch vor zwei Wochen einen Vorführer zum Verkauf:


    smart center Wien-Vösendorf


    Danke für den Tipp, aber Wien ist mir dann doch ein gaaaanz klein wenig zu weit :D


    Grüße
    Jürgen

  • Zu weit? DAS hätte ich jetzt aber NICHT erwartet! ;)
    Wer wegen jedem Pillepalle zig Meilen düst, der kann doch auch wegen einem Neuwagen nach Wien ... :rolleyes:


    Weiß Tante Gaudi davon? :D

  • Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sowohl der Muschelschubser, als auch der Dalmatiner Dir da wertvolle Hilfestellung leisten könnten ... 8)


    Mehr dann heute Abend ... *zuprost*

  • Zitat

    Original von Evelyn
    Hallo Jürgen,


    den wolltest Du Dir wohl zum Geburtstag schenken.
    Alles Gute unbekannterweis!


    Evelyn


    Herzlichen Dank :)
    Und was die Red Edition anbetrifft: Gaaanz falsch liegst Du da nicht ;)
    Der neue for two ist nicht so mein Fall und wen sich die Gelegenheit ergäbe...


    Grüße
    Jürgen