Neuer Smart und schon Probleme

  • ...mit der Servo hast Du recht. Es geht auch mit der neuen Serienbereifung problemlos, auch bei meiner Frau. Meiner hat Servo, der Ersatzsmart nicht. Kenne nun also die Unterschiede. Da auch die Servo im Moment Probleme macht mit leichten Knackgeräuschen, rate ich eher davon ab im Moment.



    Melde mich heute nochmals mit weiteren Info's zu meinem Bremsproblem.


    Gruss


    Peter

  • hallo fortwo


    Ich wäre dringend darauf angewiesen, dass ich weitere Smartcenter kenne, welche die Probleme auch haben.


    Kannst Du mir sagen welches Center das ist. Kannst mir ein Mail senden:
    ps@soxx2.ch


    Besten Dank.


    Das Problem ist im Moment noch nicht gelöst, auch mit neuer Software nicht.


    Gruss


    Peter

  • Habe heute mein 84 PS Cabrio vom Händler geholt und konnte auf den heute abgespulten 250 km keinerlei Brems- oder andere Probleme feststellen (habe ebenfalls eine Servolenkung)! :)


    Einzig bei der abschließenden Lanzenwäsche habe ich leichten Wassereintritt bei der rechten Gummilippenspalte zwischen Dachholm und Windschutzscheibenrahmen festgestellt.


    Nach zwei Jahren "New Liner" und 4 Jahren "2nd Generation" hat heute ein neues Zeitalter punkto Smartfahren begonnen ........ 8) :D



    möma

  • ...ja, es gibt Neuigkeiten. Daimler Chrylser hat sich eingeschaltet. Der Wagen geht zurück in's Werk und ich bekomme einen neuen. In der Zwischzeit fahre ich kostenlos mit einen neuen Ersatzsmart.


    Für mich so wirklich OK.