Freue mich auf den Neuen

  • Hallo erstmal, ich bin ein Neu-smartie oder noch nicht - ich möchte mir den Neuen, der auf smart-and-the-city.com vorgestellt wird jetzt bestellen. Ich möchte mal was loswerden und ich glaube hier spreche ich vielen aus der Seele. In vielen Autoforen wird der smart nicht wirklich ernst genommen, von wegen man braucht 2, für jeden Fuß einen - Hahaha - wie witzig. Ich finde der smart, egal welcher, hat ein tolles Gesicht und wirklich Persönlichkeit. Die meisten Autos sehen doch heute wie geklont aus. Also, ich freue mich auf meinen. Helft mir doch einmal mit der Farbe. Kann mich irgendwie nicht entscheiden.


    Gruß an alle
    dremän

  • Die Farbe ist Geschmacksache- wir haben twistergreen/streamgreen gewaehlt, weil dieser Gelbton innen und aussen frisch wirkt und gefaellig ist.
    Gerade bei Schmuddelwetter kommt durch das große Glasdach genug Licht in den Innenraum, der dadurch und durch diese helle gelbe Ausstattung immer groeßer und freundlicher wirkt als in Vergleichsautos mit dunkler Einheitsausstattung.


    Wir- meine Frau sieht das ebenso- meinen, dass ein smart bunt sein sollte!
    Grau werden wir von selbst- da muss das Auto nicht auch noch grau sein....


    Innen ist der fortwo groeßer als er von aussen ausschaut- wir transportieren alles damit, was zuvor im Golf herangeschleppt worden war.
    Sogar der Hund hat Platz darin- 65cm Rist 37kg.


    Zugegeben, zu einem Kleinwagen muss man stehen, ganz besonders zu einem ganz besonders kleinen Kleinwagen, wie dem fortwo- es gibt Leute die meinen sich einen zu vergeben, wenn sie "sich selbst klein machen"... wir haben Spaß dabei und Geld uebrig fuer andere Dinge, die das Leben schoen machen!


    Bei uns wird der winzige Wagen gepflegt wie ein Jaguar oder Benz- Ehrensache!
    (Uns so wird er auch heute noch bestaunt, wenn zwischen dem Einheitsgrau- und Einheitsblau immer gleichfoermiger werdenen riesigen Karossen geparkt wird - und ein großer Einkaufswagen voller Kram locker verstaut werden kann....)