Möchte mich abmelden

  • Hallo,


    nachdem ich aus Pferdeanhänger-zieh-technischen Gründen keinen smart mehr bekomme, würde ich mich gerne aus diesem Forum verabschieden. Wird mein Konto seitens des Admins gelöscht oder wie kann ich mich selbst "rauslöschen"? Vielen Dank, Smart´N´Spicy.

  • Hallo,


    Löschen wäre nicht sinnvoll, denn dann würden Deine Beiträge entweder auch mit 'rausfliegen oder aber ohne Name verwaisen.


    So ist's doch viel praktischer: Wenn Du dann den smart Zweitwagen bekommst, steigst Du auch hier einfach wieder ein :)


    Grüße
    vom Elch

  • Mein Smarty ist nach 19 Jahren von mir gegangen. heul

    Ich würde mich gerne hier aus dem Forum verabschieden, finde aber keinerlei Hinweis, wie das funktionieren soll.

    Kann mir jemand dabei behilflich sein? Wäre super nett....

  • Vielen Dank für die wirklich hilfreiche Antwort! :thumbup:

    Ich dachte nur, speichern bringt nichts, da ich (bis auf diesen) keinerlei Beiträge in diesem Forum abgab. Für was dann speichern...

    Also.... werd's dann wohl in Papierform hochoffiziell wie beim Datenschutz beschrieben beantragen.