Lichtverhältnisse meines Forfour 1,3

  • Hallo zusammen!
    Seit ca 5 Monaten fahre ich einen gebr. forfour , mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.Die verbrauchswerte liegen zwischen 5,8-6,8 ltr / 100 km. Eines stört mich jedoch . Die Lichtverhältnisse in der Dunkelheit sind nicht berauschend. Meine Scheinwerfer habe ich letzten Monat kontrollieren lassen, dennoch ist keine Besserung eingetreten. Ich empfinde das Licht im Verhältnis zu dem Golf meiner Frau als äußerst mies! Daher meine Frage : Kann man hier Abhilfe schaffen? Gibt es andere Leuchtmittel ?
    Über eine Anwort auf diese Frage würde ich mich sehr freuen!


    Gruß


    werner

  • Zitat

    Original von hupy333
    Hallo zusammen!
    Gibt es andere Leuchtmittel ?
    Gruß
    werner


    Hallo Werner! Wenn Du H4 Lampen hast, gibt es davon etwas stärkere Ausführungen.50% heller und Leuchtweite-Fernlicht +30m Der Nachteil: kürzere Lebensdauer und relativ teuer.
    Bei H7 kann ich Dir nicht weiterhelfen. Hilft nur Nachfrage bei einem Fachgeschäft.
    mlg. ösismart