Wir haben unseren neuen 42 im Juli mit gutem Gewissen bei FW-Mobile bestellt. Den ursprünglich angebotenen Preis konnte FW-Mobile nicht einhalten, da angeblich das Zubehör (Soundpaket, Tempomat, DZM/Uhr), die wir bestellen haben, nicht mehr ab Werk eingebaut werden könne, da der 42 am Jahresende ausläuft. Der Endpreis hat sich dadurch um exact € 500 erhöht, da das Zubehör beim Händler nachträglich eingebaut werden muss.
Der zugesagte Liefertermin für unseren neuen Smart war KW39 / KW40. Bisher haben wir keine Rückmeldung bekommen, wann und ob wir unseren 42 irgenwann abholen können. Trotz mehrerer Anrufe geht keiner ans Telefon bzw. bekommen wir kein Auskunft trotz versprochenem Rückruf.
Ist dieses Verhalten seitens FW-Mobile bzw. Smart normal? Wie sind die Erfahrungen in der Community bezüglich dem nachträglichen Einbau von bestelltem Zubehör?
P.S. Falls die nette Frau, die versprochen hat, mich zurückzurufen, auch im Forum online ist, würde ich mich über ein Rückmeldung über Auftragsbestätigung nl_06117_cutts freuen. Meine Kontaktdaten hat sie in Ihren Unterlagen...