Fortwo Cabrio Edition Red unter Listenpreis?

  • Hallo zusammen,


    zur Zeit gibt´s ja u.a. das Fortwo Cabrio als Edition Red für allerdings stattliche 23.695 EUR.
    Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob man dieses Modell auch irgendwo günstiger bekommt? Ich denke da an die teilweise heftigen Preisnachlässe, die zuletzt bei den Brabus-veredelten Roadster-Modellen (z.B. ultimate) machbar waren.


    Grüße
    Jürgen

  • hallo,


    ich hab mir den smart fortwo edition red als cabrio 2006 gekauft...allerdings hatten ich rund 15% auf den kaufpreis bekommen....nun habe ich mir den smart ultimate 112 zu oktober bestellt...der ist richtig klasse

  • Moin,


    mein Neid wird ewig hinter Dir herschleichen... ;)


    Wenn Du ihn dann dereinst Dein eigen nennen kannst, freuen wir uns über Fotos und einen Bericht über Deine ersten Eindrücke.


    Grüße


    Peter

  • Viel Freude damit - obwohl er mein Fall rein farblich nicht wäre.


    Gut, dass wir alle untewrscheidlichen Geschmack haben ;)


    Lieben Gruß


    Norbert

  • OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOchchchchchchchchchhc!!!! 8o


    Neid Neid Neid!!! :(


    Ich will den auch haben ;(


    Viel Spaß damit!!!
    Das ist auch mein Favorit, aber nicht meine Preisklasse!
    Aber wenn ichs Geld hätte, hätte ich Ihn jawohl!!
    Jedoch in Weiß/Rot :P



    Ach ja, kurze Frage ?(
    Was ist das für ein Kabel dort am Handschuhfach?



    Gruß JM