cd wechsler

  • hi hab seit kurzem einen smart bj98 mit grundig radio und 6fach wechsler.ich wollt jetzt mal wissen ob es auch einen wechsler gibt der dann mp3 formate ließt. sprich alten raus und neuen wechsler rein ohne mehr kosten. gibts das und wenn ja was kostet mich der spass und wie und wo gibts die geräte


    merci
    freak911

  • fast kostenneutral hab ich es so gemacht: Smart-Radio + Wechsler einzeln bei eBay vertickern und ein DVD-MP3 Radio gekauft. Hatte erst ein Billiges von eBay, das hab ich aber wieder zurückgegeben weil es echt gar nix taugte und mich dann für das JVC 5101 entschieden, z.B. bei newmediachannel.de für 173€

  • werd warscheinlich auch das originale teil rausschmeissen und eine radio mit bluetooth einbauen dazu mir ein handy mit pda und gps empfänger kaufen für navi im handy zu installieren und ein dvd wechsel unter den sitz bauen und einen kleinen tft für den beifahrer einbauen . find das cool und hab dann alles was man(n) braucht sprich navi, handy,radio,cdwechsel für mp3 und einen dvd spieler für filme. und das im kleinsten kino der welt :D


    danke aber für die tips und merci. hat mir gut weiter geholfen.


    cu freak911

  • Hallo freak911,
    ich suche für meinen Smart "händeringend" einen Einbaurahmen für den MCD36-Wechsler, damit ich diese unter dem Beifahrersitz montieren kann.


    Würdest Du evtl. Deinen Einbaurahmen verkaufen, wenn Du einen hast und dieser passt?


    Gruß und schönes Wochenende,


    Kirsten