Suche Sitzbezüge für meinen Smart

  • Hallo an alle,
    suche schon ziemlich lange nach Sitzbezüge zu einem vernünftigen Preis für meinen Smart fortwo.
    Kennt jemand von Euch eine Adresse wo ich mal hinsurfen kann?
    Wäre lieb was zu hören
    Gruß Hugo939 ?(

  • Hallo Hugo


    hab meine übers Smart Center Neuwied bestellt. Orginal Stoff und absolut passgenau zwar nicht ganz billg aber eben passend. Die haben die bei einer kleinen Firma im Hunsrück bestellt die glaub ich in Simmer ansässig ist


    Aber mal beim SC in Neuwied nachfragen ( eigentlich müsste das jedes SC wissen )


    gruß Balu-baer

  • Guten morgen balu-bear,
    vielen Dank für deine Antwort.Habe die Bezüge auch schon bei uns im SC in Ffm gesehen.Es stimmt schon das die natürlich passgenau sind aber die"langen" halt ganz schön hin im Preis.Werde wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen und noch ein bißchen sparen.Aber trotzdem danke für den Tip.


    Noch eine schöne sonnige Woche wünscht Dir
    HUGO939 :)