Pannenset(Reifenpilot)im Auto explodiert

  • Hallo an alle,die unendliche Geschichte ist vorbei


    zunächst vielen Dank an all diejenige die mich in dieser Zeit begleitet haben.Wie bereits erwähnt die Geschichte ist vorbei wir haben im weitesten Sinn gewonnen.
    Vor 2 Wochen Gerichtsverhandlung in Ffm.Am Tag der Verhandlung bekamen wir noch einen "bösen" Brief des RA der Gegenseite.Wir hätten angeblich den SC nicht darüber informiert und u.a. nicht die Gelegenheit gegeben des Schaden zu regulieren. ABSOLUTER BLÖDSINN!!Hatten ja alles schwarz auf weiß und unser RA hatte auch den ganzen Schriftverkehr dabei.Dabei stellte sich heraus,das der SC den Großteil des Schriftverkehrs vermutlich "verschlammt" hat und dem RA nicht zur Verfügung stand.
    Ein kurzer Blick auf die Fakten führte dazu das der RA des SC"c uns sofort einen Vergleich anbot noch bevor wir in den Gerichtssaal gingen.Bekommen nun fast die ganzen Kosten laut Guthaben erstattet abzgl.der Mehrwertsteuer natürlich.Der Richter verfügte eine Frist von 1 Woche die letzte Woche dann rum war und nichts mehr kam vom SC.
    Also Leute laßt Euch nicht von Großen Autohäusern einschüchtern sondern versucht Euer Recht zu bekommen und mit diesem Forum im Rücken seid ihr nicht alleine.Also nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an alle und macht weiter so.
    So nun werde ich mal meinen kleinen HUGO wieder ansehlich machen und hoffe auch wieder auf Eure Unterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung.Hier wurde ja schon mehrfach eine gute Werkstatt genannt.Muß mich nur "durchkämpfen und den Namen wiederfinden.


    Es grüßt Euch ganz herzlich
    die HUGO939 =)

  • Na das ist doch klasse gelaufen. Ok, auf die Schlägerei vor Gericht hättet ihr wohl verzichten können. Aber es zeigt mal wieder, ein Anwalt ist nur so gut, wie die Unterlagen, die er vom Mandanten erhält :)