• Hallo Wuschel,


    also wenn der Unfallschaden sich nur auf die Kunststoffteile beschränken würde, würde ich sagen das der Preis in Ordnung geht. Denn wenig KM und Diesel und die Ausstattung stimmt (Klima). Du solltest mal checken, was die Instandsetzung des hinteren Schadens kostet. Da kommt ja einiges zusammen, Kotflügel, Heck, Rückleuchte,vielleicht auch Hechklappe und vielleicht auch Schaden an der Tridionzelle. Da vorne vermutlich nur das Bodypanel beschädigt ist, ist das das geringste Prob. Das gibt es bestimmt gebraucht und kannst Du selber montieren.
    Das Ganze sieht auf den Bildern ziemlich schlimm aus, für mich jedenfalls und wenn ich vor der Wahl stehen würde, würde ich persönlich weitersuchen.


    Smartige Grüße aus Niedersachsen

  • Ich habe inzwischen mal mit dem Verkäufer telefoniert, die Heckscheibe ist kaputt und "am Blech muss auch was gemacht werden"...


    Ich werde also weiter suchen!


    Danke


    Gruß
    Wuschel

  • Zitat

    Ich habe inzwischen mal mit dem Verkäufer telefoniert, die Heckscheibe ist kaputt und "am Blech muss auch was gemacht werden"...


    ..und das nennt sich dann "Leichter Frontschaden rechts sowie hinten links" :D

  • Zitat

    Original von Hermann_D


    ..und das nennt sich dann "Leichter Frontschaden rechts sowie hinten links" :D


    hallo wuschel! hatte einen ähnlichen schaden nach einem leitplanken-bing-bong rechts und links kostenpunkt euro 3100.- mit kleinmaterial und entsorgung des abfalles von plastik etc. also hände weg es gibt sonst nur böse überraschungen mlg. ösismart

  • Danke für die Tipps,


    ich werde mal nach einem nicht verunfallten suchen...


    Der Verkäufer tritt als Privatperson auf und hat jetzt plötzlich einen 2. Unfallsmart dastehen...


    Ich lass da lieber die Finger weg.



    Gruß
    Wuschel

  • Zitat

    Original von Wuschel
    Danke für die Tipps,


    Ich lass da lieber die Finger weg.


    Gruß
    Wuschel


    hallo wuschel!
    der verkäufer dürfte ein schlimmer finger sein-wird dir gut tun den zu vergessen-du würdest sicher nur am falschen platz sparen-mlg. ösismart

  • Genau Wuschel,
    ich teile die Meinung der Anderen hier auch. Wenn Du Freude an der kleinen Kugel haben willst, dann such geduldig weiter. Schnellkäufe können hier Ärger vorprogrammieren und Deine Einstellung zum Smart evtl. ruinieren und das wolln wir alle nicht. Wir freuen uns doch über jeden Neuen hier im Forum


    Smartige Grüße aus Niedersachsen