Trotz Tarnfarbe nicht zu übersehen: der smart fortwo camouflage

  • Berlin, 10.02.2006 - Ganz im Gegensatz zur freien Natur gilt in der Großstadt das Prinzip: Je auffälliger, desto besser. Dort ist der smart fortwo zu Hause – geschätzt als Parklückenwunder und Geldbeutel-Schoner. Mit dem Sondermodell smart fortwo camouflage bleibt man nun auch garantiert nicht mehr unentdeckt. Denn durch seine Beklebung in seidenmattem „Flecktarn“ auf den bodypanels und der tridion-Sicherheitszelle ist er im Einheitsgrau der Großstadt ein echter Blickfang. Komplettiert wird der Look durch mattschwarze Außenspiegel und das „camouflage“-Signet.
    Auch dank der serienmäßigen, gehobenen Ausstattungsvariante „passion“ muss der smart fortwo camouflage sich wirklich nicht verstecken. Neben dem espÒ, das in allen smart fortwo serienmäßig ist, verfügt er über Klimaanlage, Glasdach, Leichmetallräder, das automatische Schaltprogramm „softtouch“ und vieles mehr. Darüber hinaus ist in allen smarts mit Dieselmotor ein Dieselpartikelfilter eingebaut.
    Das Sondermodell ist ab sofort in allen smart centern erhältlich - ab 12.650 Euro als smart fortwo coupé camouflage und als smart fortwo cabrio camouflage ab 15.350 Euro. Nicht nur ausgefallen, sondern auch flott ist man mit dem 45 kW Benziner (61 PS) oder dem 30 kW cdi (41 PS) unterwegs.


    Quelle: DCAG

  • Und was kommt als nächstes? Ein Albanersmart? Oder eine limitierte Serie mit pussyfarbenen Bodypanels und pissgelben Akzentteilen?


    Hoffentlich war das die letzte Sonderserie!


    Gruß
    Alfredoo

  • Hallo
    Frage: Hat mal einer Bilder von dem Sondermodell die er ins Forum stellen könnte? Würde mich mal interessiert wie das aussieht?


    Gruß
    Holger