Schrauberhandbuch Smart Ole

  • Hallo Smartgemeinde,


    ich hab jetzt die Faxen dick. Das Buch vom Motorbuchverlag ist ja nun wirklich nicht die Hölle.
    Ich habe nun folgende Idee: Sendet mir doch mal so eure Vorgehensweisen bei Reparaturen an unserem Kleinen. Die bei mir eingehenden Manuskripte werde ich dann zu einem Schrauberhandbuch zusammen fassen. Bilder dabei sind auch gut. Es kann alles sein, vom Radwechsel über Birne, Innenverkleidungsausbau, Panelmontage, Unterboden, Hupeneinbau, Oelwechsel usw. Egal, hauptsache es kommt einiges zusammen.


    Zum Schluss werde ich alles nochmals von einem guten Meister, den ich kenne , durchschauen lassen und dann in so einer Art Handbuch an den Mann bzw. die Frau bringen, zum Selbstkostenpreis, aber ohne Gewähr versteht sich.


    Email Adresse wie folgt benutzen : tigersmart@gmx.de


    Ich freue mich schon auf eure Ergüsse. 8)


    Uwe und der Tiger