Bi Xenon

  • Hi Leute,


    hab mir die Woche die Bi Xenon von Michalak eingebaut.Mann was sieht das goil aus. :)) Wollte es mir schon immer geholt haben ,aber das Geld fehlte irgendwie.
    Und die normalen Xenonscheinwerfer gefallen mir nicht,weil die Optik so bleibt,gerade das sieht am BiXenon ja soooo goil aus.Der Einbau geht eigentlich,wenn man etwas handwerklich geschickt ist.Anleitung ist alles dabei,das einzig schwere ist der Einbau der Reinigungsanlage,ist ein wenig kniffelig.Aber habs gut hinbekommen.Teilegutachten ist auch dabei,also kein Problem es einzutragen.Und was auch viele denken,in dem Preis(1250€ ;()wäre die Lackierung der Blenden mit drin,aber da muß ich euch enttäuschen.Die müsst ihr leider extra bezahlen,kostet nochmal so 200€.Aber dafür habt ihr eine Lichtausbeute der 1.Klasse.Echt die Sicht bei Dunkelheit ist echt überragend,wie bei Tag,einfach klasse.Wenn ich Zeit habe mache ich Fotos .
    Kann's echt jedem nur empfehlen.


    gruß tommy

  • Hi Thommy,


    kann man das Ganze dann auf dem smart event in Gladbeck bewundern? Ich habe das noch nicht in echt gesehen, und habe etwas Bedenken wegen der Optik, dadurch daß ein Scheinwerferpaar "verloren" geht.


    Gruß Calimero

  • Hi Calimero


    ja weiss noch nicht ob ich dahin komme,wenn die anderen vom Eifel-Chapter Lust haben komm ich vielleicht auch mit.Sollen sich ja noch nicht all zuviele angemeldet haben.Aber ich bin aufjeden Fall bei der Bergischen Tour dabei im Juli und bei CS im Juli.Bist du auch da??


    tommy

  • Hallo thommy,


    nein, dieses Jahr sind wir nicht bei der bergischen Tour dabei, da wir da in Urlaub sind. Ob es zum Sommerfest von CS klappt, weiß ich nicht. CS ist - glaube ich - jedenfalls auch in Gladbeck.


    Gruß Calimero

  • Was meinst du ?Was der den Firmensitz in Gladbeck hat,nein der ist in Alzenau.
    Oder das Thomas bei dem Treffen ist? Aber das Sommertreffen wird auf jeden Fall der Hammer,da musst du bei sein. :))Vielleicht kommen wir spontan mal nach Gladbeck,kann man ja auch ohne Anmeldung so vorbei kommen.


    gruß tommy

  • ... :D :D :D
    ...nein, ich meinte, daß CS auch auf dem Event in Gladbeck ist. Natürlich weiß ich als CS Kunde, daß Herr Komo in Alzenau sitzt. :)


    Gruß Calimero