Uhr läuft rückwärts

  • *g* na ist ja praktisch dann kommst du immer schon an bevor du los fährst.... Spass bei seite...


    eine frage zu deinem Problem , läuft die Uhr immer rückwärts oder nur wenn der Motor an ist (so wars bei mir, wenn der motor aus war lief sie wieder normal),


    wenn sie nur falsch läuft wenn der motor an ist, dann dürfte es wohl irgendwas mit der Spannung zutun haben....


    Aber ich würde an deiner Stelle zum SC fahren....
    ich hatte des Prob auch schon.... mir wurde die Uhr ausgewechselt.... ich meine ist ja wohl kein verschleißteil oder so....des wegen müssten die des anstandslos machen....

  • Moin Rumpel... :D


    ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube vor einem halben Jahr hat schon einer der Smarten Kollegen so ein Problem gehabt. Ich bin sicher, dass Du die Antwort im Archiv findest.


    Ansonsten freue Dich, dass die Zeit rückwärts läuft. Da kannst Du später losfahren um pünktlich am Ziel zu sein... OK... War etwas flach :P ...


    Gruß aus Pfeffersack-City
    Stephan