info: smarte Werbung auf smarts!

  • Hallo smart - Fahrer!



    Ab heute ist es so weit:


    Das innovative Konzept von www.smartpromotions.de
    <http://www.smartpromotions.de/> ist online!



    Bei smartpromotions haben smart – Fahrer die Möglichkeit, sich und Ihren
    smart als Werbeträger registrieren zu lassen.


    Smartpromotions vermittelt private smarts an Firmen, die ausschließlich
    smarts als mobile Werbeträger nutzen möchten.


    Dies bedeutet, dass nach erfolgreicher Vermittlung ein Werbevertrag zwischen
    smart – Fahrer und Firma abgeschlossen werden kann. Dieser beinhaltet, dass
    der jeweilige smart als Werbeträgre professionell und in individuellem
    Design für einen vorher festgelegten Zeitraum mit Werbefolien beklebt wird.


    Der smart – Fahrer erhält hierfür eine monatliche Vergütung (eine Art Miete)
    von der Firma. Die Höhe dieser Vergütung hängt von der vertraglichen
    Vereinbarung zwischen Firma und smart – Fahrer ab.


    Der Eintrag bei smartpromotions ist definitiv kostenlos!


    Provisionskosten für die Vermittlung werden nicht von den smart – Fahrern,
    sondern von den entsprechenden Firmen getragen.


    Smart – Fahrer werden bei uns nicht für „fadenscheinige“ Aktion benutzt oder
    „abgezockt“. Das ist garantiert.



    Wer noch fragen hat, melde sich gerne bei mir!
    info@smartpromotions.de[/EMAIL]


    P.S.:


    Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zur Entstehungsgeschichte von smartpromotions:


    Als ich mir im September letzten Jahres meinen kleinen smart zugelegt habe, wollte ich ihn eigentlich mit Werbung bekleben lassen, um die Unterhaltskosten quasi auf null zu schrauben. Die Idee fand ich total clever. Ich habe mich dann auf verschiedenen Domains im Internet registrieren lassen. Es ist aber nix passiert, ausser, dass ich viel Geld für Aufnahmegebühren etc. bezahlen musste.
    Lag vielleicht auch daran, dass diese Firmen auf Abzocke aus waren oder vielleicht einfach zu doof sind, um etwas zu Stande zu bringen.


    Wie auch immer. Nach über einem Jahr Entwicklung und vielen Stunden Arbeit ist nun www.smartpromotions.de entstanden. Weil ich der Meinung bin, dass es funktioniert, dass man smarts ideal als Werbeträger weitervermitteln kann.


    und wenn sich alle Beteiligten (Firmen - Vermittler - smart-Fahrer) ehrlich und fair verhalten, haben auch alle etwas von diesem Konzept!