Neuen Pulse CDI

  • Kaum ist er da, muss er auch schon wieder weg. Besondere Umstände zwingen mich dazu meinen neuen Smart fortwo wieder zu verkaufen.
    Hier die Daten:
    Pulse CDI zugelassen am 10.09.2004.
    1000 KM bin ich gefahren.
    Farbe Schwarz, Klima, Soundsystem, LM-Rad coreline 175/195, Sportlenkrad mit Lenkradschaltung, Cockpituhr, Drehzahlmesser,Glasdach, Sonnenschutz, Gepäckraumabdeckung,Nebelscheinwerfer,esp.
    Außerdem: Instrumentenbeleuchtung auf Rot/Blau geändert, neues Pioneer CD-Radio mit MP3 (auch Rot/Blau) sowie Winterreifen auf Stahlfelgen.
    Neupreis ohne Radio und Winterreifen war 13.000,00 Euro.
    Ich verkaufe das gute Stück für VB 12.000,00 Euro. Bei entsprechender Bonität kann auch die Finanzierung übernommen werden.
    36 Raten zu je 131,27, Schlußrate 6.790,00 Euro. Von der Anzahlung hätte ich gern noch VB 1.000,00 Euro.