Hab den ForFour jetzt endlich gefahren!

  • Mit 95 PS ist er ein durchaus zu empfehlendes Auto.
    einziger Fehler, der mir aufgefallen ist. Der hintere Einstieg ist schlecht geschnitten. Hab mir gleich mein Hinterteil angeschlagen. Für Kinder ok.


    Silver Bullit

  • Also ich kann Deinen Eindruck bestätigen, die 108PS-Version, die ich fahren durfte, war richtig spritzig! Der Sound des Motors war schön sportlich, das Fahrwerk vernünftig.
    Nur mit der Lenkung hab ich mich nicht richtig anfreunden können. Irgendwie meines Erachtens noch schlimmer als bei meinem cdi...


    Das mit den hinteren Sitzen ist mir ehrlich gesagt egal, ich betrachte den 44 sowieso nur als Zweisitzer mit Notsitz, denn anders kann man die hinteren Sitze in den Autos dieser Klasse sowieso nicht nennen... :-)